Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:50:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Besoldungsanpassung  (Gelesen 3993 mal)

FwLwSichTrDR

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #15 am: 11. Juni 2018, 22:03:27 »

Thx  ;) So schlau wäre ich auch  >:( Das Ding hat nur sehr viele Seiten in Juristendeutsch. Ich werde also einen meiner Juristen lesen lassen, der mich dann einschläut. Mal schauen, ob der dann auch Licht ins Dunkel des Ursprungsautors des Threads bringt  :P Fernab vom KnowHow eines PersFw  :P
Gespeichert
The only easy day was yesterday!

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.696
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #16 am: 11. Juni 2018, 22:12:18 »

Wie wäre es, wenn Sie einfach Ihre Lohnstelle Fragen... dazu brauchen Sie keinen Juristen...  ;)

Und zum Punkt

Zitat
Mal schauen, ob der dann auch Licht ins Dunkel des Ursprungsautors des Threads bringt 

Er wird nach dem BBesG besoldet... Sie nach dem TVöD entlohnt...

Somit kein Vergleich möglich  ...  und nach dem BBesG ... bekommt er Nichts.

Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

FwLwSichTrDR

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #17 am: 11. Juni 2018, 22:16:42 »

Und genau deswegen befrag ich mal jemanden, der Ahnung hat, bzw. weiß, wo er Ahnung erhalten kann. Sowohl das BVA (Entglt) als auch BVA (Besoldung) haben wir im eigenen Haus. Und im SG Grundsatz (Schnittstelle zwischen beiden Bereichen) sitzt wer??? Genau, unsere Juristen  ::)
Gespeichert
The only easy day was yesterday!

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.696
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #18 am: 11. Juni 2018, 22:48:23 »

Und genau deswegen befrag ich mal jemanden, der Ahnung hat, bzw. weiß, wo er Ahnung erhalten kann. Sowohl das BVA (Entglt) als auch BVA (Besoldung) haben wir im eigenen Haus. Und im SG Grundsatz (Schnittstelle zwischen beiden Bereichen) sitzt wer??? Genau, unsere Juristen  ::)

Wenn Sie es kompliziert wollen ... nur zu.  ;)

Sie haben ja für sich gefragt...

Zitat
War das nur ein unerkannter Formfehler, Glück, oder gar des Schicksals Fügung?

Und hier kann Ihnen Ihr Lohnabrechner die Rechtsnorm nennen... denn schließlich hat Er/Sie ja die Zahlung angewiesen.


Und zur Nicht-Vergleichbarkeit BBesG und TVöD werden Ihnen Ihre Juristen auch nichts Anderes sagen können.
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

FwLwSichTrDR

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #19 am: 11. Juni 2018, 22:49:57 »

Ich bin Wehrverwalter. Kompliziert steht auf dem Tagesprogramm  ;D
Gespeichert
The only easy day was yesterday!

HerrZog

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 330
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #20 am: 12. Juni 2018, 10:38:28 »

der Chef sagte: "machen wir. Es ist überhaupt kein Problem, der PersFw macht einen Haken bei SAP und dann wirst du dementsprechend bezahlt"

Wow, so viel geballte Kompetenz in einer Aussage :D
Wenn der Chef dich dafür vergüten will, wird's wohl auf eine Leistungsprämie hinauslaufen.
Gespeichert
Dienstjahr: 10

OStGefr

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Besoldungsanpassung
« Antwort #21 am: 14. Juni 2018, 23:17:39 »

der Chef sagte: "machen wir. Es ist überhaupt kein Problem, der PersFw macht einen Haken bei SAP und dann wirst du dementsprechend bezahlt"

Wow, so viel geballte Kompetenz in einer Aussage :D
Wenn der Chef dich dafür vergüten will, wird's wohl auf eine Leistungsprämie hinauslaufen.


Ja, das wird es auch. Hatte ich letztes Mal, als mein Schirrmeister im Einsatz war. Diesmal ist der Chef jedoch auch mit im Einsatz, sein Vertreter ist ein Chef der anderen Kompanie und im September, wenn die Prämien vergeben werden, ist er noch unten... deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de