Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 30. März 2024, 09:30:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schulhort hat Anmeldung verloren  (Gelesen 1807 mal)

oeger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Schulhort hat Anmeldung verloren
« am: 12. Juni 2018, 17:03:54 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung meiner Tochter im Schulhort.
Ich habe meine Tochter im Februar 2017 für den Schulhort angemeldet, da sie im Sommer 2017 in die Schule gekommen ist.
Für das Schuljahr 2017/18 haben wir keinen Hortplatz bekommen.
Letzte Woche habe ich bei dem Hortbetreiber angerufen und nachgefragt wie es denn mit einem Hortplatz für das Schuljahr 2018/19
aussieht. Darauf hin wurde mir gesagt das schon alle Hortplätze vergeben sind. Die Dame sagt dann weiter, dass sie auf der Warteliste
vermeken würde, dass wir noch an dem Platz interresiert sind.
Heute hatte ich einen Anruf, dass die Anmeldung meiner Tochter gar nicht vorliegt (ich habe eine bestätigungs E-Mail der Anmeldung).

Ich sollte jetzt nochmal eine Anmeldung ausfüllen und das wird dann zurückdatiert.

Hat vielleicht schon jemand solche erfahrungen gemacht?

Kann man da irgendetwas machen oder ist das jetzt einfach persönliche Pech.
Gespeichert

JLo

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
Antw:Schulhort hat Anmeldung verloren
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 06:52:15 »

Hallo,
die Bestätigungsmail ausdrucken und dann persönlich an den Träger des Hortes wenden. Träger (z.B. DRK, Kinderschutzbund oder Kirche). 

Gespeichert
never give up without a fight
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de