Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:37:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: GWD 3.7.06 Nienburg  (Gelesen 10912 mal)

KennSson

  • Gast
GWD 3.7.06 Nienburg
« am: 10. Mai 2006, 19:33:59 »

Jemand da, der zum 3.7.06 eingezogen wurde??  :o
Gespeichert

milo999

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #1 am: 11. Mai 2006, 12:35:27 »

Hallo, ja ich muss am 3.7. hin
Gespeichert

KennSson

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #2 am: 11. Mai 2006, 14:09:49 »

Oh Hi,
doch jemand da ^^
dachte schon der Stadtpunkt Nienburg wird nicht mehr besucht :p

Wo kommst du her?
Komme aus Berlin

Freuste dich schon aufn Bund??

Grüße
Gespeichert

milo999

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #3 am: 12. Mai 2006, 12:54:08 »

Hi,

freue mich zwar aufn Bund, aber nich auf der Grundi. Ich komme aus Wittmund, liegt im tiefen Ostfriesland. HAbe in Nienburg ne Stelle für 12Jahre als Eloka FW. Und du? Wie lang bist du da?

gruß

sören
Gespeichert

KennSson

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #4 am: 19. Mai 2006, 00:45:54 »

Habe mir erst auch überlegt mich beim Bund zu verpflichten...

auch in Richtung SAZ12-FW...

habs mir dann aber doch anders überlegt,
hab mir schon einige Sachen durch den Kopp gehen lassen und hab auch schon beim Bund vorgesprochen, die konnten mir allerdings nicht wirklich was bieten, bzw. mich überzeugen... ;)
mal schaun wie die Grundi abläuft...

Hoffe wir können das Endspiel vonna WM sehen  :P  das ist im Moment meine größte Sorge  ;D

Bis du auch im 1. Bataillon untergebracht?

Bis denne,
Grüße aus Berlin...

Gespeichert

katar

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #5 am: 28. Mai 2006, 11:44:50 »

HI

Ich bin seit dem 1.4. in Nienburg. So lange in der ersten Kompanie seit, habt ihr eigentlich ein gutes leben. Deren AGA ist nicht so schlimm. Ich bin in der 7. Kompanie. Also nur 9 Monae Grundwehrdienstleistender. Das ist schon kein Zuckerschlecken mehr. 1 Tip, wenn man es vermeiden kann, nicht in den 2. Zug kommen ;D. Ich sag nur Drill ;), aber amcht Spaß.

mfg katar
Gespeichert

MichaelK

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #6 am: 28. Mai 2006, 18:20:22 »

Hallo!

Ich wurde auch zum 03.07.06 nach Nienburg eingezogen.

Komme auch ins 1./Bataillon EloKa 912

Freue mich auch schon ..

Michael
Gespeichert

KennSson

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #7 am: 29. Mai 2006, 00:24:35 »

Danke für den Tipp Katar,

aber denke darauf hat man selber kaum einen Einfluss...

hauptsache schnell hinter sich bringen, vielleicht nen bissel was fürs Leben mitnehmen und sich dann wieder ganz dem Zivilleben widmen und arbeiten ;)

Grüße aus Berlin...
Gespeichert

Christian81

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #8 am: 07. Juni 2006, 22:36:37 »

Hallo Funker!!

Ich war schon dort in Nienburg. Wurde am 01.01.2004 eingezogen.

Eloka Btl. 912 7. Kompanie II. Zug. Kopf hoch Jungs, so schlimm ist es nicht.  Ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit.

In diesem Sinne

Grüßt mir Oberbootsmann B. 8)
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 23:59:37 von bayern bazi »
Gespeichert

katar

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #9 am: 17. Juni 2006, 11:55:47 »

Danke für den Tipp Katar,

aber denke darauf hat man selber kaum einen Einfluss...

hauptsache schnell hinter sich bringen, vielleicht nen bissel was fürs Leben mitnehmen und sich dann wieder ganz dem Zivilleben widmen und arbeiten ;)

Grüße aus Berlin...

Naja solange du nicht irgendwo in der Mitte bei der Anmeldung stehst ist die chance seht groß, dass du in einen der anderen Züge kommst.
Aber 2.Zug ist schon lustig. Wir wurden zwar gut rangenommen, aber wenn man sein Gelöbnis hatte wird das alles ganz locker ;D

mfg katar
Gespeichert

HanSolo

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #10 am: 26. Juni 2006, 01:55:30 »

Mal ne frage, was is denn der unterschied der Bataillone ? ich komm auch 1., was is der Unterschied zwischen 2. und 7. oder so?
Gespeichert

Mahsl

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #11 am: 28. Juni 2006, 09:20:55 »

Moin zukünftige Kameraden*g*

Komme auch am 3.7. nach Nienburg ins 7. Bataillon.
Bin schon gespannt, was mich dort erwartet - Seh dem ganzen aber mit gemischten Gefühlen entgegen ::)

Aber wir schaukeln dat Ding schon ;D

mfg mahsl

P.S. Komm mit 2 Kollegen aus Potsdam
Gespeichert

sazo

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #12 am: 28. Juni 2006, 16:30:52 »

Ich komme auch am 03.07 nach Nienburg. Ins 1./ Battailon 912.

Komme mit einingen Jungs aus der Nienburger Gegend.
Gespeichert

milo999

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #13 am: 30. Juni 2006, 10:26:38 »

Hallo, ich muss ins 1./ELOKABTL 912. Komme aus Wittmund/Jever. MFG
Gespeichert

KennSson

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #14 am: 30. Juni 2006, 11:42:52 »

hehe sind ja doch einige...

man sieht sich Montag!!!

bis denne ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de