Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:16:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: GWD 3.7.06 Nienburg  (Gelesen 10903 mal)

milo999

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #15 am: 04. Juli 2006, 18:26:43 »

hallo,

tja, für mich hat sichs erledigt, hab mir am sonntag (einen tag vor der AGA :'( ) mein mittelhandknochen gebrochen, muss operiert werden, wurde jetzt 3 monate zurückgestellt. mfg
Gespeichert

katar

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #16 am: 08. Juli 2006, 23:50:18 »

Tja da sag ich nur KDV zu ;D

Also das Bataillion kann sich über mehrere Kasernen erstrecken. Euer Bataillion ist das 912. Das 7./ oder 1./ was auf eurem Einberufungsbescheid steht ist die Kompanie. 1./ Kompanie sind alles SaZ. 7./ Kompanie sind die normalen Wehrdienstleistenden.
Also berichtet mal ein bisschen was aus der ersten Woche. Der Welpenschutz ist nun vorbei. Ab Montag gehts richtig los. Ab jetzt lernt ihr, was Wollmäuse und Gummifotzen sind  ;D
Achja falls ihr beim Oberfeldwebel Keller Zugdienst habt grüßt den mal vom Gefreiten Naber. Der ist ganz lustug drauf und er wird wissen, wer ich bin.

mfg katar
Gespeichert

Hornauer

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #17 am: 26. Juli 2006, 14:25:58 »

Ich bin seit dem 01.01.2006 dort!

hatte in der 7. meine AGA. seit zufrieden das ihr im sommer AGA habt. Als ich im winter bei -15°C mein Biwag gemacht habe wär ich froh gewesen, wenn es warm wäre.

jetzt bin ich in der 4. und bin noch mind. bis November 2007 da.

Kleiner Tip für die die in der 7. AGA haben: Macht immer das was man euch sagt, wenn möglich sogar schneller und besser und ihr habt dort eine gute Zeit.

Gespeichert

STUFFZ d. R.

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #18 am: 04. August 2006, 19:05:04 »

Hallo ihr Frischen, macht euch nicht so ins Hemd. Ist alles easy. Bisher ist noch jeder wieder nach Hause gekommen. Ich rate immer nur, macht nur das was euch eure Vorgesetzten vormachen oder sagen und nicht mehr.
Und schon seit ihr auf der sicheren Seite. Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen, Hacken zusammen und durch.
Viel Spaß noch in dem  Statistenhaufen ;D
Gespeichert

STUFFZ D. R.

  • Gast
Re:GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #19 am: 04. August 2006, 19:07:25 »

Mailt mir doch bitte kurz ob die Bordsteinkanten in Nienburg immer noch kaputt sind.
Wir hatten damals 1991 eine Übung dort und die Pz sind nicht sehr zimperlich mit den Kanten umgegangen.
Danke
Gespeichert

OG Grab

  • Gast
Re: GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2006, 14:51:41 »

ihr wart also ihn nienburg...

tja und ihr meint der zweite zug wäre hart gewesen?!?

dann war niemand von euch im IV Zug, deiner eigentlich jeden Tag nur gefickt wurde^^ Aber mim steffen wunderlich, bird drese und wie sie alle heißen hatten wir schon viel spaß.

grüße an dieser Stelle alle die mit der Bundeswehr fertig sind, und vor allem diejenigen, die ihre AGA in Nienburg hatten.

und denkt immer dran... Gott hat die Steine gefragt: "Wollt ihr in den IV Zug?" Die Steine haben geantwortet: "Nein wir sind nicht hart genug dafür"

In diesem Sinne
Gespeichert

cr4ck

  • Gast
Re: GWD 3.7.06 Nienburg
« Antwort #21 am: 03. Januar 2007, 20:43:52 »

Da spricht mir ja einer aus der Seele ;-)
War ebenfalls im IV. Zug und glaub ma, OBtsm D***** durfte ich oft genug erleben und auch SU W********* ^^ Im nachhinein wars trotzdem ne Hammer Zeit dort...

Horrido :]
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de