Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2024, 22:30:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Unfallzeugen  (Gelesen 263 mal)

nukolino

  • Gast
Suche Unfallzeugen
« am: 14. Juni 2024, 17:25:25 »

Hallo Leute,
in der Gegend vom 26.-28. Mai 2024 wurde auf dem Parkplatz der Bundeswehrkaserne Zweibrücken ein Fahrzeug an der Tür stark beschädigt und dieser Unfallverursacher ist nicht in der Lage gewesen dies zu melden und hat sich einfach vom Unfallort entfernt. Wie auf dem Bild zu sehen ist handelt es sich hier um einen tiefen Kratzer der auch bestimmt nicht mit einem Schlüssel etc. verursacht wurde. Auch unwahrscheinlich ist es, dass diese Sache von dem Verursacher nicht bemerkt wurde.

Hierbei handelt es sich um eine Straftat nach §303 StGB - Fahrerflucht!

Bei dem beschädigten Auto handelt sich um einen Peugeot 3008 SUV mit Kennzeichen MZG... Farbe: Metalic Blau/Grau.
Da es sich um einen Leihwagen eines Autohauses handelte muss euer Kamerad nun 1.000,- Euro als Selbstbeteiligung an das Autohaus zahlen, für eine Sache die er nicht verursacht hat. Nur weil einer wohl feige war dies nicht zu melden.

DERJENIGE DER HINWEISE GEBEN KANN DIE ZUR ERMITTLUNG DES VERURSACHERS FÜHRT ERHÄLT EINE BELOHNUNG!!!




Moderator informieren   Gespeichert

nukolino

  • Gast
Antw:Suche Unfallzeugen
« Antwort #1 am: 14. Juni 2024, 18:50:00 »

Ich finde es so arm einem Kameraden das Auto zu beschädigen und einfach abzuhauen.
Wenn derjenige das ließt der dies zu verantworten hat...dann schäme Dich. Sei ein anständiger Mensch und melde dich!!!
Ansonsten hat so jemand wie DU nichts bei der BW zu suchen.


Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de