Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:40:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung  (Gelesen 4119 mal)

Somethingwrong

  • Gast
Einberufung
« am: 13. Juni 2018, 07:29:07 »

Tag,

für mich soll es ab dem 01.01.2019 nach Laupheim gehen.
Mit diesem Thread möchte ich die Möglichkeit eröffnen, dass sich evtl. Weitere hier melden können die ebenfalls zu diesem Zeitpunkt einberufen werden um sich im Vorfeld kennenzulernen.

Zu mir. Bin Wiedereinsteller, hab damals 2010/2011 meinen GWD bei den Fernmeldern (FmBtl610) geleistet. Nun geht es in die 2.Runde bei der Luftwaffe als Fluggerätmechaniker in der Feldwebellaufbahn.
Komme aus Berlin. 27 Jahre. 
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.264
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Einberufung
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 07:57:55 »

Dafür habe wird  extra einen Bereich, der auch noch nach TSK untergliedert ist. Dienstantritt
Und es gibt für solche Tehmen auch eine geforderte Überschrift. Ein Beispiel, wie diese auszusehen hat, hann man hier nachlesen: Thread Bezeichnung
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de