Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:02:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019  (Gelesen 420423 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #210 am: 24. Mai 2019, 05:06:54 »

Die PF natürlich ;)

Ich kann es natürlich auch nach meinem Urlaub selber nachlesen ;)
Wo willst du das denn nachlesen? Genau deswegen fragte ich ja, auch wenn du die Nachfrage komisch findest. Die Ausschreibung für das Verfahren 2020 ist noch nicht veröffentlicht. Dort werden die Bestimmungen für das jeweilige Verfahren festgelegt. Die Vorschrift regelt das grundsätzliche Verfahren der PF, hat jedoch nichts mit den Konferenzen zu tun.
Ich würde davon ausgehen, dass die PF nächstes Jahr herangezogen wird.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 698
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #211 am: 24. Mai 2019, 15:20:20 »

Alles gut. Habe ich soweit verstanden. Danke^^
Gespeichert

OffzMilFD 2019 CIS

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #212 am: 04. Juni 2019, 17:10:12 »

hat irgendjemand schon einen bescheid bekommen bezüglich BS ?
bzw. Marine oder Teile Luftwaffe wo die Konferenzen schon um sind
Gespeichert

neuer-ITler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #213 am: 07. Juni 2019, 07:05:54 »

Mojen, es sind noch nicht mal alle Bescheide (Absagen) OffzMilFD angekommen.
BS kannst so Mitte(ehr ende) September rechnen.
Gespeichert

neuer-ITler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #214 am: 17. Juni 2019, 09:25:10 »

Tja, was soll man sagen. Die Ablehnungsbescheide sind noch nicht da (IT ProgPers LW).
Gespeichert

Cookie_Fm

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #215 am: 17. Juni 2019, 15:37:45 »

Abgabefrist 90/5 OffzMilFD war der 14.06.19.
Denke die Versetzungsverfügungen gehen dann jetzt nach und nach raus.

Die ablehnenden Bescheide können noch nicht raus sein, denn Nachrücker werden ja in fast allen AVR berücksichtigt.
Somit muss BAPers ja warten falls manche keine 90/5 bekommen, zurück ziehen oder aus anderen gründen raus wären.

BS 2019 kamen die letzten Jahre immer ab Ende Juni (zumindest bei Fm/IT).
Ich selbst habe meine 90/5 Aufforderung letztes Jahr am 25.07. bekommen mit Abschluss zum 17.08.
Ernennung dann Mitte September.
Aber auch hier gehen die ablehnenden Bescheide erst nach der Frist zur Abgabe 90/ raus. siehe o.g. Grund.
Gespeichert

Antragsteller

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #216 am: 15. Juli 2019, 21:20:21 »

Guten Abend
gibt es hier jemanden der Infos zu den laufenden Auswahlverfahren hat?
Also im speziellen Richtwerte der PSW der verschiedenen Verwendungen?
Gehen die Aufrufe jetzt zeitnah raus oder erst wenn alle Verwendungen durch sind im September?
Gespeichert

01geek

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #217 am: 19. Juli 2019, 18:12:17 »

Würde mich derzeit auch interessieren. Zumal die Auswahlkonferenz für die AVR FM bereits Ende Juni war.

In welchem Bereich liegt denn euer PSW? Die maximale Punktzahl beträgt dieses Jahr 810 und ich komme auf etwa 706.
Gespeichert

M400

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #218 am: 19. Juli 2019, 19:22:03 »

Ich gehe nur mit 622 ins Rennen bei den TrspFw im Heer. Wird wohl wieder nicht reichen
Gespeichert

Yuna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #219 am: 20. Juli 2019, 09:48:05 »

Ich bin auch schon sehr gespannt... wird aber wohl noch eine Weile dauern. Die Konferenzen beim Heer gehen ja auch noch bis Ende nächster Woche.
 
Versuche es dieses Jahr zum ersten Mal mit ca 760 Pkt in der AVR 25030.
Gespeichert

OffzMilFD 2019 CIS

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #220 am: 25. Juli 2019, 06:48:51 »

PSW 765 Pkt hat für den OffzMilFD (13A) gereicht, mal schauen ob es auch für den BS (13AA02) gereicht hat  :)
Gespeichert

neuer-ITler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #221 am: 25. Juli 2019, 07:39:16 »

Bist den jetzt OffzMillFD geworden und hast deine Urkunde schon? Dann wirst eigentlich nicht mehr betrachtet für BS in der Fw-Laufbahn. oder irre ich mich da?
Gespeichert

OffzMilFD 2019 CIS

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #222 am: 25. Juli 2019, 07:49:57 »

Ich kann trotzdem BS werden auch wenn ich vorher Bescheid / Aufruf 90/5 bekommen hab und nächsten Monat beginnt die Fachschule und zum 1.10 Zulassung / Ernennung Oberfähnrich. BS und FD sind zwei unabhängige Konferenzen ! So wie ich gehört hab war bei der Konferenz 13A BS ca 30 Übernahmen und 8 nochmal zusätzlich drauf da die 8 FD geworden sind ! somit werden die FD keinen Platz wegnehmen bei der BS Konferenzen sondern eher bei bedarf on Top berechnet ! So zumindest laut den Infos die ich mal bekommen hab ! korrigiert mich wenn ich da falsch liege !
Gespeichert

DerNeue148

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #223 am: 25. Juli 2019, 12:57:44 »

Weiß jemand zufällig welche Punktsumme benötigt wurde, für die Übernahme OffzMilFD
Verwendung Stabsdienst (TSK Luftwaffe)
Gespeichert

Antragsteller

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019
« Antwort #224 am: 25. Juli 2019, 14:22:39 »

Die Konferenzen pausieren jetzt bis September.
Werden die Aufrufe, die bisher durch sind dann jetzt im August bereits verteilt oder wartet man bis Ende September damit, bis die restlichen 8 Termine oder so durch sind?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 19   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de