Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. August 2018, 02:51:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI

Autor Thema: 02.01.2019 - Laupheim - Wtg/WaStff HSG64  (Gelesen 360 mal)

Somethingwrong

  • Gast
02.01.2019 - Laupheim - Wtg/WaStff HSG64
« am: 13. Juni 2018, 21:07:24 »

Hi,

Als Wiedereinsteller (GWD 2010) habe ich mir vorgenommen nun als FlGer Fw an der CH-53 in die 2. Runde zu gehen. Freue mich schon auf meinen neuen Lebensabschnitt der 14 Jahre andauern wird.

Da ich Staatlich geprüfter Techniker in der Maschinentechnik bin werde ich sofort als Fw eingestellt. Wird sicher spannend und aufregend :D

Wohne in Nordostdeutschland, 27 Jahre.

Würde mich freuen, wenn sich zufällig ein FlGer Fw melden würde bevor es losgeht und mich schon leicht auf das einstimmen kann auf was ich mich da eingelassen habe.
Moderator informieren   Gespeichert

Somethingwrong

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:02.01.2019 - Laupheim - Wtg/WaStff HSG64
« Antwort #1 am: 02. Juli 2018, 18:38:18 »

*Push*

Scheint ja nicht so begehrt zu sein die Stelle  :o
Moderator informieren   Gespeichert
FmBtl610 Prenzlau 07/10 - 03/11

S1NCO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Antw:02.01.2019 - Laupheim - Wtg/WaStff HSG64
« Antwort #2 am: 02. Juli 2018, 18:54:55 »

Die Wtg/WaStff ist ja vermutlich keine GA-Einheit.
Insofern hier niemand aus genau dieser Staffel ist, wird sich auch niemand melden.

Denke das hat nicht viel mit Beliebtheit zu tun ;-).
Moderator informieren   Gespeichert

Somethingwrong

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:02.01.2019 - Laupheim - Wtg/WaStff HSG64
« Antwort #3 am: 02. Juli 2018, 21:05:59 »

Nein, keine GA-Einheit.

Hmpf.... 183 Tage noch bis dahin. (viel zu lange) Schon zig mal die luftwaffe.de Seite durchgekämmt und immernoch das gefühl nicht alles zu wissen was ich wissen sollte.
Kann doch nicht sein das auch hier im Forum kein Aktuellerer Beitrag zu CH53 / FlgerFw / Laupheim gibt  :(
Moderator informieren   Gespeichert
FmBtl610 Prenzlau 07/10 - 03/11

HubschrauBär

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Antw:02.01.2019 - Laupheim - Wtg/WaStff HSG64
« Antwort #4 am: 02. Juli 2018, 21:31:57 »

Sind halt bei dem Klarstand alle fleissig am schrauben ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de