Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Musikinstrumente mitnehmen

(1/5) > >>

BWDSF:
Hi zusammen,

spricht irgendwas dagegen bei der Verlegung in den Einsatz ein Saxophon mitzunehmen, von eventueller fehlender Begeisterung der Kameraden abgesehen?
Zollformalitäten sind mir bewusst.

ulli76:
Wenn du das irgendwie mit dem gepäck geregelt bekommst. Und je nach einsatzland beachten dass das Gerät wegen des,Klimas leidet und auch beschädigt und im schlimmsten Fall im Rahmen einer Evakuierung zurückgelassen werden muss.

JLo:
Mit Chef abstimmen und viel Spaß damit im Einsatz.
Ist bestimmt eine tolle Abwechselung. Ich hoffe für die Kameraden das Du gut spielen kannst.  ;D

BWDSF:

--- Zitat von: JLo am 14. Juni 2018, 09:19:08 ---Mit Chef abstimmen und viel Spaß damit im Einsatz.
Ist bestimmt eine tolle Abwechselung. Ich hoffe für die Kameraden das Du gut spielen kannst.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ersteres ist klar, aber glaub mir,  üben und spielen sind zwei verschiedene Sachen, grad das üben ist aber das Wichtige: Da wiederholt man z.b. Phrasen wieder und wieder, um den Sound zu verbessern, das ist für Außenstehende nie schön...daher werd ich mal fragen, ob ich einen halbwegs isolierten Raum für die Zeit nutzen kann ;)

JLo:
Aber die Phrasen wiederholst Du ja nicht stundenlang. Wird auch irgendwann langweilig.
Ich glaube nicht, dass Du einen gesonderten (halbwegs isolierten) Raum bekommst.
Wo sollst Du hin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln