Fragen und Antworten > Reserve

Probleme mit dem originären Kampfstiefel

(1/10) > >>

Sensei69:
Moin,

also zunächst sei gesagt, dass ich sicher nicht der erste bin, der mit den Tretern so seine Problemchen
hat, mal ganz abgesehen davon, dass sie wohl auch nicht so lange halten.
Kann nicht nur bedingt gut drin laufen, vor allem lange Strecken, sondern ist der rechte Stiefel in dem Fall irgendwie falsch verarbeitet, keine Ahnung, am Schaft schief eben.

Ich fände ja den sog. Bergstiefel, also den knöchelhohen, nicht schlecht, soll auch bequemer sitzen.
Die LHBW rückt den anscheinend jedoch nicht an jeden heraus, wenn überhaupt vorrätig. Die wollten erst mal ein orthopädisches Attest sehen.

Hat jemand nen Tipp außer selbst kaufen?

Danke und Gruß
 

F_K:
Warten bis die Umrüstung aufs Kampfstiefelkonzept erfolgt?

Sensei69:
Okay, bedeutet was genau, hab davon noch nichts gehört?

F_K:
Nach und nach werden die Soldaten der BW mit neuen Kampfstiefeln ausgestattet (jeweils zwei Modelle zur Auswahl), Kampfstiefel leicht, Kampfstiefel schwer, "normaler" Kampfstiefel für Formaldienst (hier keine Auswahl, da Einheitlichkeit).

Sensei69:
Verstehe, okay

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln