Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 00:50:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Belgien, er meldet sich nicht wie geplant  (Gelesen 2575 mal)

Kira89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Belgien, er meldet sich nicht wie geplant
« am: 15. Juni 2018, 18:13:05 »

Hallo zusammen, ich (25) habe eine kurze Frage, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Mein Freund (30)  ist Soldat und ist am 28.05 für 14 Tage nach Belgien gefahren. Er sagte mir, dass sie am 10 Juni ungefähr wieder zurück sein werden und er sich dann bei mir melden wird. Ich war damit einverstanden, wir hatten vorher nämlich eine  Diskussion, da ging es allerdings um etwas anderes, schön war es nicht, wir wollten es danach in Ruhe klären. Wir waren beide ziemlich aufgewühlt.  :-[
Nun ist schon der 15.06 und ich habe noch gar nichts von ihm gehört, er ist auch nicht erreichbar und nie aktiv, das macht mich stutzig. Da wir vorher diese unschöne Diskussion hatten, mach ich mir jetzt natürlich Gedanken und bekomme langsam Angst, dass er sich einfach so nicht mehr bei mir meldet. Das kann ich mir allerdings  nicht wirklich vorstellen.  :( Wir sind erst 5 Monate zusammen, ich kenne das alles noch nicht wirklich und habe kaum Erfahrung, ich weiß nicht, wie das alles so läuft, so "lange" war er noch nicht weg.
Kann es sein, dass etwas dazwischen gekommen ist und sie länger dort sind?  Ich kenne es bis jetzt nur vom Biwak, wo er mir nur sehr selten schreiben konnte, weil er kaum bis kein Netz hatte und einfach sehr beschäftigt war.
Kann so ein Aufenthalt auch mal spontan verlängert werden? Dann wäre ich etwas beruhigter, denn die 14 Tage sind längst vorbei. Eigentlich hoffe ich ja auf eine Nachricht jetzt am Wochenende, aber daran glaube ich irgendwie kaum noch.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen, ich verzweifel langsam  :'(
 
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Belgien, er meldet sich nicht wie geplant
« Antwort #1 am: 15. Juni 2018, 18:32:36 »

Es ist völlig ungewöhnlich, dass sich jemand so ungeplant gar nicht meldet und so ein Aufenthalt einfach so verlängert wird.

Was soll er denn in Belgien machen?

Es spricht einiges dafür, dass er feige ist und sich verdünnisiert hat.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kira89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Belgien, er meldet sich nicht wie geplant
« Antwort #2 am: 15. Juni 2018, 18:49:37 »

Vielen Dank für die Antwort!
Ungeplant war es nicht, wir hatten abgesprochen, das wir nach Belgien wieder voneinander hören. Da wir diese unschöne Diskussion hatten, wollten wir beide einfach nachdenken und nach diesen 14 Tagen in Belgien in Ruhe zusammen reden und alles klären.  Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass ich mich so getäuscht haben soll und er sich nun absichtlich nicht meldet.  Deshalb dachte ich ja, dass sie vielleicht etwas länger dort sind als geplant, das hätte mich nun beruhigt. :( 
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.027
Antw:Belgien, er meldet sich nicht wie geplant
« Antwort #3 am: 15. Juni 2018, 19:35:48 »

Belgien ist ja nun nicht Kongo. Auch von da könnte man sich melden, wenn etwas unvorhergesehenes wie bspw. eine Verlängerung des Aufenthaltes erfolgt. Wenn man denn will.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de