Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Frage an das medizinische Personal

(1/3) > >>

andib77:
Hallo zusammen,

mir wurde vor zwei Tagen die Eignung zum ITFw zugesprochen und ich habe eine Einplanung für den 1.10. zur GA in Altenstadt.
Allerdings benötige ich noch eine ärztliche Ausnahmegenehmigung, da ich vor 9 Jahren eine meiner Nieren gespendet habe und daher auch nur noch eine habe.

Hat jemand Erfahrung wie wahrscheinlich solche Ausnahmegenehmigungen erteilt werden?

Vielen Dank!

Andi

Trongo:
Kommt anscheinend drauf an bei welchem Arzt du warst.

andib77:
KC München

Trongo:
Willst du dort anrufen?

andib77:
Nee. Da wurde mir gesagt das dauert ca. 3 Wochen.
Aber der Mensch ist neugierig und vielleicht hatte ja schon jemand einen ähnlichen Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln