Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:19:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Marinesoldaten aus Oldenburg  (Gelesen 1934 mal)

Navywife84

  • Gast
Marinesoldaten aus Oldenburg
« am: 17. Juni 2018, 14:54:00 »

Hallo!

Ich bin seit einer Woche wieder allein.Erstmal für 3 Wochen und ab August für 4Monate. Unser letzter Einsatz war 2012 der Atalanta Einsatz und da gab es auch noch das"frauzufrau"Forum,dass es jetzt leider nicht mehr gibt. Mein Wunsch ist es, Gleichgesinnte kennenzulernen, damit der Einsatz schneller vorüber geht und sich gegenseitig Motivation zu geben. Mein Mann ist auf der Lübeck und  war vorher bei der Einsatz Flottille und davor Ausbilder in Neustadt. Wir haben zwei Kinder ( 2 und  7 Jahre). Würde mich freuen,wenn jemand in Oldenburg und Umgebung wohnt. Heute habe ich Geburtstag und mir geht's echt bescheiden. Die Familie wohnt auch komplett in NRW mit mindestens 2,5 Stunden Fahrtzeit. Fühl mich sehr einsam heute.

Edit: Klarnamen gelöscht
« Letzte Änderung: 17. Juni 2018, 15:01:13 von Ralf »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de