Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Verwendung als ausgebildeter Notfallsanitäter

(1/2) > >>

ms0908:
Hallo

Ich habe eine kurze und schlichte Frage..
Kann mir jemand ( eventuell jemand ausgebildetes ) etwas über die Verwendung des (ausgebildeten ) Notfallsanitäters erzählen? Ist diese zu vergleichen mit der Verwendung im zivilen Bereich ?
Danke

KlausP:
Kommt drauf an wo man eingesetzt ist. Aber auch dazu wurde im Forum schon etliches geschrieben.  ;)

Ralf:
Die Suche nach dem Wort "Notfallsanitäter" bringt da jede Menge zu Tage.

ms0908:
Alles klar danke euch :) Dann schau ich mich noch mal um :D

ulli76:
Wenn du nicht gerade eine Stelle an einer der Rettungswachen bekommst- nein, dann ist das in keinster Weise vergleichbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln