Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:42:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausmusterung durch freiliegende Zahnhälse  (Gelesen 1564 mal)

NioxZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ausmusterung durch freiliegende Zahnhälse
« am: 18. Juni 2018, 12:28:43 »

Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mich würde folgendes Interessieren: ich soll bald zur Musterung und habe Angst, das ich dort aufgrund von meinen Zähnen durchfallen werde. Ich habe an mehreren Zähnen recht stark freiliegende Zahnhälse( entstanden ist das, durch eine falsche Putztechnik  ) ansonsten sind meine Zähne vollkommen gesund und haben kein Karies sowie keine Löcher. Ich habe auch keinerlei Einschränkungen durch die freiliegenden Zahnhälse.
Ist das nun ein Grund zur Ausmusterung?.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Ausmusterung durch freiliegende Zahnhälse
« Antwort #1 am: 18. Juni 2018, 13:06:48 »

Was sagt der Zahnarzt, stehen denn deswegen Maßnahmen aus?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

NioxZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Ausmusterung durch freiliegende Zahnhälse
« Antwort #2 am: 18. Juni 2018, 14:27:26 »

Der Zahnarzt meinte das man dort nichts mehr machen kann. Das Zahnfleisch ist gesund und weißt keine Entzündungen auf. Ich habe damit keinerlei Einschränkungen bis auf die Tatsache das es optisch seltsam aussieht (die Zähne wirken länger ). Man kann das wohl chirurgisch korrigieren lassen, aber ich müsste die Kosten dafür selber tragen da es so gesehen eine ,,Schönheits'' Op wäre und es rein medizinisch betrachtet nicht notwendig ist.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Ausmusterung durch freiliegende Zahnhälse
« Antwort #3 am: 18. Juni 2018, 14:45:16 »

Dann wird das auch wahrscheinlich kein Problem darstellen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

NioxZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Ausmusterung durch freiliegende Zahnhälse
« Antwort #4 am: 18. Juni 2018, 21:11:15 »

Vielen dank für die schnelle Antwort. Na, dann bin ich ja beruhigt.

Mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de