Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:51:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest Bundeswehr - Erfahrung (Feldjäger - Feldwebel)  (Gelesen 8138 mal)

TexFJ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Ich verstehe nicht so ganz, was die für eine Antwort bei der Frage
Zitat
Würden Sie Gewalt gegen andere Glaubensgemeinschaften anwenden?
hören wollen.
Ich meine, wollen die hören "Ja, würde ich, wenn ein triftiger Grund bzw Befehl besteht" oder was ist damit gemeint?

Obwohl, es war ja auch die Rede von "Gemeinschaften" und nicht Individuen.
Dann wäre die "richtige" Antwort wohl nein, oder?
Weil man ja niemanden aufgrund seines Glaubens angreifen soll/darf.



Um noch einmal klarzustellen; diese Fragen wurden mir beim CAT-Test gestellt. Nicht im psychologischem Gespräch.
Bei den Fragen durfte ich "ja" "nein" oder "keine Antwort" angeben. Auf diese Fragen wurde dann erst später Bezug genommen.
Bei einer Frage habe ich mich tatsächlich verklickt. Im Gespräch wurde ich dann gefragt, was ich denn damit meinem würde, dass ich gegen andere Glaubensgemeinschaften mit Gewalt vorgehen würde.
Ich was dann halt so ehrlich um habe erklärt, dass mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Und das war dann kein Problem mehr.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de