Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:21:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Münster - Lützow Kaserne  (Gelesen 6823 mal)

HptFw Hane

  • Gast
Standort Münster - Lützow Kaserne
« am: 22. Juni 2018, 12:26:54 »

Tag Kameraden!


Hat jemand Informationen zum aktuellen Stand über die Lützow Kaswene in Münster?

Eventuell auch über das dort stationierte

DtA 1./St/UstgBtl 1. DEU/NDL corps und deren Protection Team.



Mkg.

Ps. Suche alles an Infos über den Standort/die Einheit was ihr habt.
Gespeichert

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:Standort Münster - Lützow Kaserne
« Antwort #1 am: 22. Juni 2018, 12:40:41 »

Was für Informationen schweben Ihnen denn vor?
Ich war bis Anfang des Jahres in der Kaserne stationiert.
Ansonsten haben die Jungs/Mädels eine verhältnismäßig aktuelle eigene Internetseite.
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

HptFw Hane

  • Gast
Antw:Standort Münster - Lützow Kaserne
« Antwort #2 am: 22. Juni 2018, 12:57:55 »

Eigentlich alles an Infos was es so gibt.


Was dort Stationiert ist und die Geschichte des Standortes kenne ich.

Im allgemeinen wie die Gebäude / Stuben dort sind und wie die Kameraden aus dem Protection Team so drauf sind.


Mkg
Gespeichert

Spardose

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Antw:Standort Münster - Lützow Kaserne
« Antwort #3 am: 23. Juni 2018, 20:47:48 »

Moin!
Bin tatsächlich selbst in der 2./ eingesetzt und stehe für etwaige Fragen zum Btl wie auch sonstigem, per PN erreichbar.
mkG
Gespeichert

Maler30

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:Standort Münster - Lützow Kaserne
« Antwort #4 am: 01. September 2023, 09:33:44 »

Guten Morgen
Ich greife das Thema einfach mal wieder auf auch wenn schon länger keiner mehr in diesem thread aktiv war

Und zwar stehe ich jetzt vor der Situation nächsten Monat meinen Dienstantritt als WE im
Stabs und Unterstützungsbtl in Münster zu haben
Da ich Wiedereinsteller bin benötige ich keine GA und werde direkt in meine Stamm gehen.

Ist vielleicht aktuell jemand vor Ort und könnte ein paar Informationen mit mir teilen ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de