Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 14:59:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musterung mit vergrößerten Lymphknoten?!  (Gelesen 1110 mal)

sassy234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Musterung mit vergrößerten Lymphknoten?!
« am: 23. Juni 2018, 11:33:04 »

Halli Hallo,

Ich habe mich für SAZ4 in der Laufbahn der Mannschaften beworben. Nun habe ich auch eine Einladung zur Eignungsfeststellung in Hannover bekommen, die jetzt auch in den nächsten Tagen stattfinden wird.

Nun habe ich aber seit ca. 5-6 Wochen 2 leicht geschwollene Lymphknoten hinter meinem rechten Ohr. War damit natürlich auch bei meiner HÄ die mir Blut abgenommen hat, wo aber alles unauffällig war. Laut ihrer Aussage sind die einfach da, weil sie vergessen haben sich abzuschwellen  :o

Nun zu meiner Frage: ich weiß, dass ihr mir das nicht zu 100% beantworten könnt, aber wollte mal eure Erfahrung hören! Werden diese bei der Musterung abgetastet und wenn ja, ist diese klitzekleine Schwellung schlimm?  :-\ oder soll ich mir sicherheitshalber ein Attest von meiner HÄ holen?

Vielen Dank im Voraus  ;D

Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Musterung mit vergrößerten Lymphknoten?!
« Antwort #1 am: 23. Juni 2018, 20:53:50 »

Natürlihc werden die abgetastet. Wichtig ist eben, dass schlimmere Ursachen ausgeschlossen sind. Dann sind die auch kein Problem.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

sassy234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Musterung mit vergrößerten Lymphknoten?!
« Antwort #2 am: 23. Juni 2018, 22:36:05 »

Super vielen Dank für die Antwort!  :)

Reicht dies mit einem Attest nachzuweisen oder kann es sein, dass ich nochmal zum Facharzt weitergeschickt werde, der sich die nochmal genauer anschaut?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Musterung mit vergrößerten Lymphknoten?!
« Antwort #3 am: 23. Juni 2018, 23:07:51 »

Kann beides sein. Dein Hausarzt sollte einen Bericht erstellen, was bisher unterscuht wurde und was dabei rausgekommen ist (Kopie vom Labor , Befund vom Ultraschall etc.)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de