Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. November 2018, 07:14:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Urlaub geben für die Vorbereitung des Eignungstest  (Gelesen 991 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.940
Antw:Urlaub geben für die Vorbereitung des Eignungstest
« Antwort #15 am: 29. Juni 2018, 17:41:33 »

Ups hab ich übersehen.
Irgendwie scheint es da aber ein Kommunikationsproblem zu geben.
Der Grund, den Urlaub icht zu genehmigen (die Übung), trifft ja anscheinend für den TE nicht zu. Oder er soll in der Einheit die Stellung halten- dann ist es aber meist auch so ruhig, dass man in der Zeit z.B. lernen kann.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de