Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 20:40:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laufbahnausbildung höherer nichttechnischer Dienst und erste Dienstjahre  (Gelesen 1552 mal)

Dirk45

  • Gast

Hallo

Ich habe gerade auf bund.de gesehen, dass dieses Jahr wieder Wirtschaftswissenschaftler fuer die Bundeswehrverwaltung gesucht werden. Wie sieht die Laufbahnausbildung (in Mannheim?) und die ersten Dienstjahre aus? Wie lange verweilt man auf dem ersten Dienstposten?

Wo besteht momentan der hoechste Personalbedarf, eher beim BAAINBw oder auch im Personalbereich?

Vielen Dank
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de