Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:21:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auswahlverfahren IntegrVwdg  (Gelesen 4354 mal)

Mischbatterie

  • Gast
Auswahlverfahren IntegrVwdg
« am: 26. Juni 2018, 07:49:31 »

Hallo und guten Morgen,

bei einer Bewerbung auf einen DP IntegrVwdg, ist ja laut GAIP KeNr. 35-03-00 anzugeben, was im Vorfeld für Anträge gestellt wurden.

Sollte man sich zeitgleich für OffzMilFD UND eine IntegrVwdg beworben haben, wie wird dann in Köln entschieden?
D.h.: Sollte man im Auswahlverfahren MilFD genommen werden, ist die IntegrVwdg natürlich nicht mehr möglich.

ABER, steht Das eine, dem Anderen im Wege? Soll heißen: Kann es passieren, daß man bei MilFD nicht betrachtet wird, da vorher die Zusage IntegrVwdg kam?
Oder das man genau in die IntegrVwdg passt aber aufgrund MilFD ein Stein im Weg liegt?

Mein Anliegen wäre FD zu werden, aber bei einer Absage, eine IntegrVwdg zu "bekommen".

Ich hoffe die Frage wird deutlich :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de