Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2018, 23:34:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Arbn'in der Bw-> Bewerbung Direkteinstellung mnD  (Gelesen 806 mal)

Laura2108

  • Gast
Arbn'in der Bw-> Bewerbung Direkteinstellung mnD
« am: 26. Juni 2018, 09:32:05 »

Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Arbeitnehmer/innen der Bw die sich für die Direkteinstellung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst beworben haben, und die vielleicht sogar dann als Beamte eingestellt wurden.
Mich interessiert im speziellen, ob der Ablauf des Bewerbungs- / Einstellungsverfahren der Gleiche ist und ob man als BW-Angehörige evtl. Vor- oder Nachteile hat.

Gespeichert

TheMan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Arbn'in der Bw-> Bewerbung Direkteinstellung mnD
« Antwort #1 am: 30. Juni 2018, 03:05:45 »

Warum denken Sie, dass man Nachteile haben könnte ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de