Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Juli 2018, 13:56:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bearbeitungszeitraum ROA  (Gelesen 227 mal)

Arbogast

  • Gast
Bearbeitungszeitraum ROA
« am: 26. Juni 2018, 11:44:51 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frage richtet sich an BW-Personal das Erfahrungen hat im Bereich der Dokumentenverarbeitung ROA.

September letzten Jahres habe ich mit Erfolg am Auswahlverfahren für Offiziere in der Mudra-Kaserne teilgenommen.
Die schriftliche Bestätigung habe ich dazu bereits erhalten.

Auf Nachfrage meinerseits heißt es das meine Akte noch nicht weiter bearbeitet wurde. Es konnte auch kein Zeitraum genannt werden wann die Modulausbildung starten könnte. Telefonisch wurde frühestens auf 2019 und vermutlich 2020 getippt aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen.


Wie lange wird die Bearbeitung noch zirka dauern nach eurer Berufserfahrung?

Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de