Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 16:33:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frage zu Reisekosten als SaZ  (Gelesen 401 mal)

deanGZB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Frage zu Reisekosten als SaZ
« am: 27. Juni 2018, 22:56:59 »

Hey, also meine Frage lautet wie es aussieht mit den Reisekosten als Soldat auf Zeit.
Zur Anreise hat man ja ein Ticket bekommen, aber ich werde in Munster stationiert, was mit dem Auto 360km entfernt ist.
Höchstwahrscheinlich werde jedes Wochenende mit der Bahn nach Hause und wieder am Sonntag nach Munster.
Ich kann mir vorstellen, dass die Bahnkosten da nicht gerade gering ausfallen und mal fragen ob man die Kosten selbst tragen muss?
Gespeichert

SGBunny

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Antw:Frage zu Reisekosten als SaZ
« Antwort #1 am: 27. Juni 2018, 23:54:44 »

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,63533.0.html

Da wurde praktisch das gleiche Thema gerade diskutiert, inkl. Links auf weiterführende Themen und Auszüge dazu.

Lieben Gruss
Bunny
Gespeichert

IcemanLw

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
Antw:Frage zu Reisekosten als SaZ
« Antwort #2 am: 27. Juni 2018, 23:55:42 »

Bahncard 50 oder 100 holen ;)
Gespeichert
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de