Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:29:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)  (Gelesen 1454 mal)

Thorsten Stratemann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)
« am: 22. Dezember 2019, 15:57:51 »

Hallo zusammen!

Hat hier jemand den Vordruck "Anlage K - Angaben zu den Kindern", der als Anhang zum Basisbogen der Erklärung zur Berechnung des Familienzuschlags benötigt wird? Falls ja, wäre ich für eine Zusendung per Email sehr dankbar.
Warum? Weil der aktuelle Bogen im Downloadbereich (02.12.2019 / https://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Bundesbedienstete/Arbeit-Beruf/Bezuege/Besoldung/erklaerung_fz.html) leider entgegen der Beschreibung keine Anhänge beinhaltet, auch wenn ich die entsprechenden Kreuze setze.

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten an alle,
Thorsten
Gespeichert

didi62

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
    • Bundesverwaltungsamt - DLZ
Antw:Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)
« Antwort #1 am: 09. Januar 2020, 11:47:02 »

Anbei Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de