Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:12:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Arbeitszeit von 41 auf 39 Stunden - Petition des Deutschen Bundestages  (Gelesen 1314 mal)

Wuzzlebuzzle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte,

derzeit läuft auf der offiziellen Homepage des Deutschen Bundestages eine Petition für die Herabsenkung der wöchentlichen Arbeitszeit von 41 auf 39 Stunden. Ich bitte Sie - als Kollege - mit abzustimmen! Und ich bitte Sie, diese Information weiterzugeben!

Hier der Link:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_05/_20/Petition_79906.nc.html

Sofern Sie den Link aus Sicherheitsgründen nicht anklicken möchten, bitte ich Sie, die Homepage des Deutschen Bundestages aufzusuchen und dort die Petition mit der Nummer 79906 zu öffnen.

Bitte geben Sie Ihre Stimme ab!

Wir erreichen derzeit (Stand: 28.06.2018) 26.414 von 50.000 Stimmen. Deadline ist am 05.07.2018.

Die Petition richtet sich zwar in erster Linie an Bundesbeamte, könnte allerdings der erste Schritt für alle werden.

Vielen Dank!
Gespeichert

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311

Und dann stellen wir die Grundausbildung am besten ganz ein?
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de