Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 06:11:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stellentausch  (Gelesen 5131 mal)

Pointman

  • Gast
Stellentausch
« am: 16. April 2006, 15:52:46 »

Hallo

Ich bin SAZ4 (Mannschaften) und werde als A100 Sicherrungssoldat in Stetten A.K.M. eingesetz. (5. JGBTL 292) Zurzeit bin ich noch in der AGA. (Angefangen am 03.04.2006)

Wer aus Marienberg kommt und gerne nach Stetten möchte kann mit mir tauschen falls das möglich ist.

Wenn interesse besteht dann in der Zollernalb Kaserne Messstetten anrufen (07431/63470)

« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 19:02:00 von Pointman »
Gespeichert

Stefan Riederle

  • Gast
Re:Stellentausch
« Antwort #1 am: 01. August 2006, 11:51:32 »

Lieber Pointman,

als SaZ 4 schon mal was von der Pflicht zur Verschwiegenheit gehört?
Auch einem Mannschaftssoldaten sollte klar sein, persönliche und dienstliche Daten in dieser Form NICHT öffentlich in das Netz zu stellen.
Fremde Dienste und die Staatsanwaltschaft lassen grüßen! >:(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de