Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Juli 2018, 06:17:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Heute im Plenum: Etat des Verteidigungsministeriums  (Gelesen 219 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.839

Heute (04.07.2018) im Plenum des Deutschen Bundestages (Liveübertragung ab 14.35 Uhr):

Wehretat soll im kommenden Jahr steigen

Quelle
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.041
Antw:Heute im Plenum: Etat des Verteidigungsministeriums
« Antwort #1 am: 04. Juli 2018, 13:53:48 »

Na dann hoffe ich mal, dass die Umsetzung des neuen Haushalts nicht ewig dauern wird, damit bei uns endlich wieder Ausbildungsmittel freigegeben werden können.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de