Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:08:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Truppenübungsplatz SchaBo Besuch möglich?  (Gelesen 4390 mal)

FlyGuy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Truppenübungsplatz SchaBo Besuch möglich?
« am: 06. Juli 2018, 12:16:03 »

Hallo, ich habe mal bezüglich des Truppenübungsplatzes Schwarzenborn eine Frage:
Ist das noch militärisches Sperrgebiet. Habe irgendwo gelesen daß der Truppenübungsplatz 2013 aufgelöst wurde. Ich war dort 1991 zum Biwak mit meiner damaligen Stammeinheit Heeresfliegerausbildungsstaffel 8/III Niederstetten. Da ich mittlerweile in Gießen wohne und SchwBo mehr oder weniger um die Ecke liegt, würde ich die Location gerne mal besuchen.

Schon mal vielen Dank für Eure Informationen

Gruß Jürgen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de