Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:51:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Internationaler Frauenstudiengang Informatik  (Gelesen 1878 mal)

Floor2303

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Internationaler Frauenstudiengang Informatik
« am: 06. Juli 2018, 14:10:42 »

Hallo liebes Forum, ich bin mit großem Interesse auf den internationalen Frauenstudiengang Informatik gestoßen und würde mich freuen, wenn es hier Absolventinnen gibt, die mir ein bisschen etwas über ihre Erfahrungen berichten.
Ich werde mich bewerben, bin leider für dieses Jahr zu spät dran, erst wieder im September 2019. Dennoch gibt es vielleicht hier die eine oder andere, die ein wenig berichten mag?  :D
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.696
Antw:Internationaler Frauenstudiengang Informatik
« Antwort #1 am: 06. Juli 2018, 15:58:05 »

Nehmen Sie doch einfach mit Prof Schreiber Kontakt auf...

Über diese lässt sich doch bestimmt Kontakt zu aktuell Studierenden herstellen...

http://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/ifi/


Ein Bericht ist auch im Newsletter auf der Seite rechts zu finden... Seite 7 ff
« Letzte Änderung: 06. Juli 2018, 16:02:18 von LwPersFw »
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Floor2303

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:Internationaler Frauenstudiengang Informatik
« Antwort #2 am: 06. Juli 2018, 22:52:29 »

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich zeitnah in Angriff nehmen... :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de