Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 09:12:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Militärexperte: Wehrpflicht muss kommen!  (Gelesen 2797 mal)

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.070
Antw:Militärexperte: Wehrpflicht muss kommen!
« Antwort #45 am: 12. Juli 2018, 22:14:09 »

Lieber Mig-HH, die Einordnung der Reserve seitens Leitung ist mir sehr wohl bekannt. Jedoch die Dachdokumente zu umreißen, wäre kaum zielführender als Kritik an Rüstungsprozessen durch Zitate aus dem CPM respektive Vorgaben der Hardthöhe zu konterkarieren.
Mit "Ebene" subsumierte ich Kameraden meines Dienstgrades und meiner Funktion; Die Führungsebene innerhalb der Grobgliederung der Bw - hier wäre es auch Führungsebene 1 - ist damit keineswegs gemeint.
Ich schlage vor unsere auf Basis persönlicher Erfahrungen gewonnenen Meinungen lassen wir einfach im Raum stehen, sodass ich mich weder  weiter erkläre, noch den Beitrag im Detail kommentiere.
Moderator informieren   Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de