Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 09:02:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)  (Gelesen 29244 mal)

Lari1709

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #45 am: 17. November 2018, 15:25:59 »

Ich habe auch am 15.11. eine E-Mail bekommen :)
Glücklicherweise eine Zusage  ;D
Allen weiteren Teilnehmern noch viel Glück :)
Gespeichert

Cathrin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #46 am: 18. November 2018, 16:34:57 »

Oh wie schön, dann Herzlichen Glückwunsch Lari!

Dann lernen wir uns spätestens in Mannheim persönlich kennen.
Für welchen Bereich hast du dich denn entschieden?
Ich bin im Bereich West  :)

An alle die eine Zusage haben, habt Ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
Gespeichert

Jani84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #47 am: 18. November 2018, 19:30:27 »

Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits eine Zusage haben und viel Glück an alle Teilnehmer, die leider noch warten müssen :)

Eine Whats App Gruppe ist eine gute Idee! Wäre auf jeden Fall dabei.
Gespeichert

Lari1709

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #48 am: 19. November 2018, 14:06:10 »

Vielen Dank  :D
Ich hab mich auch für West entschieden  ;D
Habe heute morgen einen Anruf bekommen und einen Termin für die ärztliche Untersuchung vereinbart, muss ich mich auf irgendwas besonderes einstellen?:)
Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich auf jeden Fall dabei  :D
Gespeichert

Jani84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #49 am: 19. November 2018, 15:17:45 »

Eigentlich nicht. Du musst eine Urinprobe abgeben und Blut wird dir abgenommen. Dann machst du noch einen Seh- und Hörtest und du hast ein Gespräch mit dem Arzt über deinen gesundheitlichen Zustand und deine Krankheitsgeschichte und er macht einen allgemeinen Gesundheitscheck.
Zumindest war das bei mir so :)
Das Belastungs EKG, sowie Lungenfunktionstest fanden bei mir dann an einem anderen Termin bei einem ortsansässigen Internisten statt.
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #50 am: 19. November 2018, 15:26:18 »

Achso okay Dankeschön :)
Gespeichert

Cathrin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #51 am: 19. November 2018, 17:39:31 »

Bei mir wurde alles an einem Tag gemacht und ein paar Sachen musste ich noch nach reichen.
Habe die Sachen dann von meinem Arzt dahin faxen lassen und wenig später die Eignung erhalten.

Sei ganz entspannt und nimm etwas zum Zeitvertreib mit. Zwischen den Untersuchungen musste ich ziemlich lange warten  ;)
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #52 am: 19. November 2018, 19:48:18 »

Hab das ganze bei der Offizierseignung schon mal gemacht außer den Bluttest, deswegen hoffe ich mal, dass die Ergebnisse vielleicht einfach übernommen werden können, sodass ich nach dem Bluttest eventuell sogar schon durch bin  ;D
Gespeichert

Cathrin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #53 am: 19. November 2018, 21:10:33 »

Also mir wurde gesagt, dass der medizinische Eignungstest immer nur 9 Monate gültig sei. Danach müsse er wieder erneuert werden.
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #54 am: 19. November 2018, 23:18:28 »

Meine war erst im Juni deswegen :)
Gespeichert

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #55 am: 20. November 2018, 09:18:35 »

Hab jetzt auch einen Termin für die Einstellungsuntersuchung bekommen. Nächste Woche sogar schon, dachte es würde länger dauern!
Gespeichert

Henskamp

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #56 am: 20. November 2018, 11:37:42 »

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits eine Zusage erhalten haben!!! :)

Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Nicht per Email und auch nicht per Post. Ich bin langsam etwas nervös... Könnte das was mit den Bereichen zu tun haben?

Liebe Grüße
Gespeichert

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #57 am: 20. November 2018, 13:12:57 »

Hey, Willkommen im Club Henskamp!

Gute Frage... ich glaube es aber eigentlich nicht. Ich hatte Süd gewählt und du? Ich schätze mal Nanum hatte Ost. Wahrscheinlich arbeiten sie
alphabetisch oder einfach nur den Stapel ab.
Gespeichert

Nanum

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #58 am: 20. November 2018, 15:30:51 »

Hallo,

richtig, ich hatte den Bereich Ost, alternativ beliebig gewählt. Nach welchen Kriterien die Antworten raus gingen bleibt wohl internen Prozessen zuzuordnen.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen

Nanum

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #59 am: 20. November 2018, 15:31:13 »

Soldaten_Frau ich hab mich auch ganz schön gewundert als mir gestern schon ein Termin für Donnerstag vorgeschlagen wurde  :D
Ich gehe davon aus, dass sie so schnell wie möglich ausschließen wollen, dass man noch abspringt oder nicht geeignet ist, damit die Warteliste hochrutschen kann:)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de