Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:05:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)  (Gelesen 29281 mal)

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #60 am: 20. November 2018, 15:43:06 »

Ich. Will. Diesen. STUDIENPLATZ!!! .... Könnt ihr bitte mal alle mehr Drogen nehmen damit ich nachrücke?!  ;D
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #61 am: 20. November 2018, 15:56:46 »

Abwarten Soldaten_Frau, vielleicht sind gar keine Drogen nötig  ;D
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #62 am: 20. November 2018, 16:19:18 »

Also wer Lust auf die WhatsApp Gruppe hat, darf mir gerne seine Nummer per E-Mail schicken  ;D
Gespeichert

Jani84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #63 am: 20. November 2018, 18:17:19 »

Ich kann mir auch vorstellen, dass Drogen nicht unbedingt notwendig sind. :D Das Verfahren zieht sich recht lange hin, da kann es schon sein, dass die eine oder andere Zusage abspringt, weil schon eine Alternative gefunden wurde.
Positiv denken :)
Gespeichert

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #64 am: 20. November 2018, 18:19:07 »

Ich muss es bis 31.12. wissen, sonst lässt mich mein Arbeitgeber nicht aus dem Vertrag... Auf der anderen Seite wären sie ganz schön doof mich dann noch halten zu wollen
Gespeichert

Jani84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #65 am: 20. November 2018, 18:48:58 »

Das ist allerdings ungünstig.
Du kannst ein paar Tage nach der Untersuchung sicher mal anrufen und dich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Die sind alle super nett und sehr hilfsbereit und du bekommst vielleicht eine Tendenz. :)
Gespeichert

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #66 am: 21. November 2018, 09:20:36 »

Das werde ich auf jeden Fall machen. Musste meinen Chef auch schonmal informieren wegen anstehenden Schulungen. Wollte ihn vor der "Fehlinvestition" in mich schützen. Fühle mich nicht wohl dabei für 1000e Euro auf Seminare geschickt zu werden und mich dann einfach aus dem Staub zu machen
Gespeichert

Henskamp

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #67 am: 21. November 2018, 09:33:14 »

Juhuuuu ich hab auch eine Zusage!  :)

Kurze Zusammenfassung: Ich habe gestern per Post einen festgesetzten Termin für die ärztliche Untersuchung bekommen. Daraufhin war ich etwas verwirrt, was das bedeutet (Warteliste? Zusage?). Ich habe heute Morgen angerufen und mir wurde (zum Glück) bestätigt, dass ich eine Zusage habe.

Ich bin im Bereich Süd eingeteilt.

@Soldaten_Frau: Ich hab auch vorab mit meinem Chef gesprochen. Der war dankbar!
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #68 am: 21. November 2018, 10:17:04 »

Herzlichen Glückwunsch Henskamp!!  :)

Ich muss wirklich sagen, dass mir das alles ein bisschen unorganisiert vorkommt :D
Ich hab bis jetzt immer komplett andere Geschichten gehört, wie jemand zu seiner Zusage gekommen ist bzw. was drin stand ???
Gespeichert

jvs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #69 am: 21. November 2018, 20:58:06 »

Hallo,

habe heute auch ohne weitere Infos per Brief einen Termin Ende Januar zur ärztlichen  Untersuchung bekommen. Habe Bereich Nord gewünscht und diesen Termin in Hannover.

Toi toi toi,

JvS
Gespeichert

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #70 am: 22. November 2018, 07:28:46 »

Dann haben sie wahrscheinlich wie bei Henskamp den ersten Brief mit der Zusage verbummelt und du bist drin...

Bin ich jetzt die einzige auf der Warteliste von uns?  :-\  ;D
Gespeichert

Jani84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #71 am: 22. November 2018, 17:06:59 »

Positiv bleiben Soldaten_Frau :)
Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass du nächste Woche die Untersuchung hast.
Da kannst du bestimmt auch zeitnah mal nachhaken.
Gespeichert

jvs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #72 am: 22. November 2018, 17:20:29 »

Heute kam dann per Brief die Zusage  :)
Gespeichert

Lari1709

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #73 am: 22. November 2018, 18:33:20 »

Herzlichen Glückwunsch Jvs ;D
Gespeichert

Henskamp

  • Gast
Antw:Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 04/19)
« Antwort #74 am: 22. November 2018, 18:41:52 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de