Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. November 2018, 02:22:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Breiter Fuß: Haix oder Meindl?  (Gelesen 669 mal)

mcxreflex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Breiter Fuß: Haix oder Meindl?
« am: 13. Juli 2018, 17:15:33 »

Grüßt euch,

ich bin letzte Woche als OA eingerückt, leider jedoch aufgrund einer Verletzung, welche ich mir zwischen Zusage und Dienstantritt zugezogen hab, für ein halbes Jahr dienst- und verwendungsuntauglich geschrieben und somit nicht zum SAZ ernannt worden.

Wir hatten neben dem normalen Kampfstiefeln, auch ein Paar "leichte" Kampfschuhe erhalten. Diese haben mir sehr zugesagt, weswegen ich mir welche privat zulegen möchte. Leider hatte ich nicht auf die Marke geachtet. In meiner Stan steht auch nichts näheres. Ich weiß nur, dass Modelle von Haix und Meindl ausgegeben wurden. Ich hab eins mit etwas breiterer Grundform erhalten. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Modelle dort ausgegeben werden?

Besten Dank und Gruß,

mcxreflex
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.542
Antw:Breiter Fuß: Haix oder Meindl?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2018, 06:41:34 »

Frage außerhalb deiner Frage: Wenn du nicht SaZ wurdest, bist du nun als FWDL übernommen oder wieso bist du noch im Dienst?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.168
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Breiter Fuß: Haix oder Meindl?
« Antwort #2 am: 14. Juli 2018, 10:56:33 »

Wenn ih den Post richtig lese ist er wohl nicht mehr im Dienst, sonst hätte er die Schuhe ja im Spind und müsste nun nicht nachfragen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de