Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:16:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen RDL PKV, Urkunden  (Gelesen 1205 mal)

Soko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Fragen RDL PKV, Urkunden
« am: 15. Juli 2018, 08:40:19 »

Hallo zusammen

Ich brauchte für eine RDL beglaubigte Kopien meiner Heiratsurkunde und Geburtsurkunden der Kinder, damit diese Daten aus dem Personalbogen übernommen werden können.
Gibt es eine Kostenerstattung für die Beglaubigung?

Ich bin privat versichert, die Tage bekomme ich von meiner Versicherung erstattet.
Wie sieht es bei meinen Kindern aus? Sind sie ganz normal privat versichert während der RDL?

Viele Grüße

Sascha

Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.782
Antw:Fragen RDL PKV, Urkunden
« Antwort #1 am: 15. Juli 2018, 09:26:46 »

Wie sind die Kinder versichert?
Gespeichert

Soko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Fragen RDL PKV, Urkunden
« Antwort #2 am: 15. Juli 2018, 23:36:12 »

Die Kinder sind auch privat versichert.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.782
Antw:Fragen RDL PKV, Urkunden
« Antwort #3 am: 16. Juli 2018, 07:03:53 »

Die Kinder bleiben privat versichert, die Beiträge werden von den USG Leistungen bezahlt (werden ja sonst auch vom Lohn / Gehalt gezahlt).
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de