Standorte > Archiv der Eintritte

02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw

(1/3) > >>

luftwaffe9494:
Hallo zusammen,

ich trete am 02.01.2019 meinen Dienst in der 7./UsLw (Unteroffizierslehrgang) in Heide an.
Ich bin Wiedereinsteller und suche ein paar zukünftige Kameraden um sich vielleicht schon vorab etwas kennen zu lernen.
Außerdem wäre ich an einer Fahrgemeinschaft interessiert. (Unterfranken (Würzburg) - Heide)

Gerne auch per E-Mail o.Ä

Grüße

HC:
Hey,
Bin auch dabei am 02.01.19 in Heide.
Reise wahrscheinlich per Zug an.

Rafael91:
Bin auch dabei am 02.01.2019 komme aus dem Landkreis Schwandorf (Bayern)

HC:
Stimmt das, dass wir am 1.1 anreisen müssen ?

OStGefr FKB:
Ihr werdet höchstwahrscheinlich im Laufe des 2.1. anreisen ...kann natürlich sein, das einige von euch, die von sehr weit herkommen , bereits am Abend des 1.1. anreisen.
Wird sicherlich im Begrüßungsschreiben genauer beschrieben. Viel Spaß euch schon mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln