Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:46:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw  (Gelesen 3657 mal)

luftwaffe9494

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« am: 19. Juli 2018, 12:46:09 »

Hallo zusammen,

ich trete am 02.01.2019 meinen Dienst in der 7./UsLw (Unteroffizierslehrgang) in Heide an.
Ich bin Wiedereinsteller und suche ein paar zukünftige Kameraden um sich vielleicht schon vorab etwas kennen zu lernen.
Außerdem wäre ich an einer Fahrgemeinschaft interessiert. (Unterfranken (Würzburg) - Heide)

Gerne auch per E-Mail o.Ä

Grüße

Moderator informieren   Gespeichert

HC

  • Gast
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #1 am: 26. Juli 2018, 21:26:54 »

Hey,
Bin auch dabei am 02.01.19 in Heide.
Reise wahrscheinlich per Zug an.
Moderator informieren   Gespeichert

Rafael91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #2 am: 06. August 2018, 09:51:07 »

Bin auch dabei am 02.01.2019 komme aus dem Landkreis Schwandorf (Bayern)
« Letzte Änderung: 07. August 2018, 14:37:51 von Rafael91 »
Moderator informieren   Gespeichert

HC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #3 am: 07. August 2018, 16:52:51 »

Stimmt das, dass wir am 1.1 anreisen müssen ?
Moderator informieren   Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #4 am: 08. August 2018, 06:55:28 »

Ihr werdet höchstwahrscheinlich im Laufe des 2.1. anreisen ...kann natürlich sein, das einige von euch, die von sehr weit herkommen , bereits am Abend des 1.1. anreisen.
Wird sicherlich im Begrüßungsschreiben genauer beschrieben. Viel Spaß euch schon mal.
Moderator informieren   Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder

HaMo

  • Gast
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #5 am: 06. September 2018, 20:14:28 »

Hallo,

ich trete auch am 2.1.2019 meinen Dienst in der 7./USLw in Heide an.
Komme aus Koblenz und habe such vor mit dem Zug zu kommen.
Können uns gerne mal in Verbindung setzen.
Moderator informieren   Gespeichert

luftwaffe9494

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #6 am: 11. September 2018, 11:05:43 »

Wer möchte kann sich gerne mit einer PM bei mir melden.
Zwecks Fahrgemeinschaft, WA-Gruppe oder ähnlichem.

Kameradschaftliche Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

luftwaffe9494

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #7 am: 12. September 2018, 09:28:04 »

Da jetzt schon ein paar Rückfragen gab:

Es gibt eine Whatsapp-Gruppe, wer hinzugefügt werden möchte kann sich gerne per PN mit Nummer an mich wenden.

LG 8)
Moderator informieren   Gespeichert

Eddy97

  • Gast
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #8 am: 24. September 2018, 14:32:46 »

Hallo zusammen,

ich trete auch zum 02.01.2019 (bzw. 01.01.2019) meinen Dienst bei der Dienststelle 7./USLw an, komme aus dem Münsterland und fahre mit dem Auto, sprich ich könnte Leute mitnehmen wenn diese aus der Nähe kommen oder durch Münster mit dem Zug müssen.

Man sieht sich ;)
Moderator informieren   Gespeichert

luftwaffe9494

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2018, 21:23:41 »

Melde dich doch mal bei mir, lg
Moderator informieren   Gespeichert

cityfie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2019 - Heide - 7./ UsLw
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2018, 14:09:40 »

Das Datum der Anreise erhaltet ihr spätestens mit dem Einberufungsbescheid per Post. Da steht dann alles drin, auch wann die Anreise stattzufinden hat (bis um wie viel Uhr). Außerdem ist da auch alles drin was ihr braucht um ein Zugticket zu buchen. Tipp: Fährt ruhig das erste mal mit dem Zug, fährt dann am Wochenende wieder heim (mit dem Zug) und fahrt dann mit dem Auto wieder hoch. Das Zugticket zurück nach Hause sowohl die anschließende Autofahrt bekommt ihr als Umzugskosten erstattet (0,20€ pro km). Somit habt ihr also eine gratis Heimfahrt  ;) War selbst letztes Jahr im Sommer in der 7. in Heide, falls ihr also fragen habt schreibt einfach ich antworte gerne ich hab viel zeit  :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de