Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:40:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verleumdung von Kameraden  (Gelesen 7200 mal)

Primo.Victoria

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #15 am: 20. Juli 2018, 07:32:10 »

Quod erat demonstrandum ;D !


Ja nur der richtige macht ja nicht den Stress sonder eine 28 Jährige erwachsene Frau
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #16 am: 20. Juli 2018, 07:33:34 »

Und exakt deshalb stehen da oben auch zwei total simple Regeln ;) !
Gespeichert

Primo.Victoria

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #17 am: 20. Juli 2018, 07:36:24 »

Naja deshalb kann ich das aber trotzdem nicht mehr ändern.
Und mein Partner werde ich auch nicht dank der Ratschläge verlassen ;)
Gespeichert

femalesoldier

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #18 am: 20. Juli 2018, 08:18:25 »

Und mein Partner werde ich auch nicht dank der Ratschläge verlassen ;)

Na, das ist doch wundervoll!
Herzlichen Glueckwunsch und viel Erfolg fuer die Zukunft!
...oder was genau moechten Sie jetzt hier hoeren? ;)
Gespeichert
In fide cohaeret.

slider

  • Gast
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #19 am: 20. Juli 2018, 09:29:47 »

Sie hat jedenfalls nie darum gebeten ihre Entscheidung bezüglich Partnerwahl zu bewerten sondern nach einem Vorgehen hinsichtlich eines Problems im Dienstbetrieb gefragt.
Gespeichert

femalesoldier

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #20 am: 20. Juli 2018, 09:37:53 »

Sie hat jedenfalls nie darum gebeten ihre Entscheidung bezüglich Partnerwahl zu bewerten sondern nach einem Vorgehen hinsichtlich eines Problems im Dienstbetrieb gefragt.

Seifenopern-Gehabe.
Die ihr aufgezeigte, einzig verwertbare Moeglichkeit liegt mehr als auf der Hand und wurde ihr aufgezeigt. Will sie aber umgehen, warum auch immer.
Dafuer braucht man kein Fass aufmachen! Ich wuerde mir in solch einer Form sicherlich nicht an den Karren pinkeln lassen, vorausgesetzt man hat nichts zu verbergen.

Probieren Sie doch, ihr einen Kuchen zu backen und ihr ohnehin aufgescheuchtes Gemuet zu besaenftigen.

Langweilt mich, diese immer wiederkehrenden Dramen im Dienstbetrieb.
*SenfglasGeschlossen* 
Gespeichert
In fide cohaeret.

Primo.Victoria

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #21 am: 20. Juli 2018, 11:00:04 »

Eigentlich wollte ich Vorschläge hören wie andere an die Sache herangehen
und ob es noch eine andre Möglichkeit gibt wenn  ein Gespräch nichts bringt, die Sache zu melden oder Papier schwarz zu machen.
Denn ich finde man sollte das auch erwachsen regeln können und jemanden zu Schaden.

Anscheinend nicht. Deshalb hab ich mich ja vorhin für die Ratschläge bedankt! :) 

So schönes Wochenende an alle :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.500
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #22 am: 20. Juli 2018, 11:50:19 »

Hab ich doch schon geschrieben. Entweder Beschwerde oder dienstliche Meldung schreiben. Größeres Geschütz wäre dann Anzeige wegen Verleumdung oder übler Nachrede bei der Polizei.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #23 am: 20. Juli 2018, 16:18:56 »

... jemanden kennen der der richtige ist.

Quod erat demonstrandum ;D !

Bis jetzt!  :P
Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #24 am: 21. Juli 2018, 20:00:26 »

Alternative : Dermatologe werden, glaube laut Definition gibt es keinen Dermatologischen-Notfall.

Lüge! Der Chefarzt von der Derma an meiner Universität sagt bei jeder Vorlesung, dass sein Fachgebiet das mit den meisten Notfällen sei...
Er hat nur noch nicht gesagt, welche das sind.
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #25 am: 21. Juli 2018, 20:26:34 »

Die Feststellung des "Notfalls" ist bekanntlich bisweilen recht subjektiv. Wer schon in der Rettungsstelle gearbeitet hat, der weiß, dass mitunter auch seit 6 Monaten bestehende Schmerzen im großen Zeh nachts um drei plötzlich ein Notfall sind. Ähnlich verhält es sich vermutlich auch mit Ausschlag.

Dabei muss ich übrigens gerade an ein Zitat eines Freundes denken - "Derma ist eh witzig. Da hat man sich früher bestimmt gesagt, hm, so ein kleines Fach, was kann man denn da noch hinzugeben - Geschlechtskrankheiten!!!"
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Verleumdung von Kameraden
« Antwort #26 am: 21. Juli 2018, 20:41:49 »

Apropos "Geschlechtskrankheiten": Das Thema des Threads war "Verleumdung von Kameraden".

Die TE hat sich bedankt und allen ein schönes Wochenende gewünscht. Tun wir ihr den Gefallen. Dicht!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de