Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:57:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FwLehrgAMT Delitzsch April/2018  (Gelesen 4446 mal)

SkyLab

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
« am: 24. Februar 2018, 09:16:46 »

Moin moin,

wollte mal wissen ob hier im Forum wer im April auf den FwLehrgAMT nach Delitzsch muss.
Wenn ja Schreibt das doch mal drunter in welche Inspektion ihr kommt.
Sobald ich meine Kommandierung habe, werde ich es nachtragen, da bei mir erst eine aufgehoben werden muss wegen dem Lehrgang....

Schreibt mir doch eine PN mit eurer Handynummer, denn kann ich eine Gruppe bei WhatsApp öffnen. Dort kann man denn ja weiteres klären bezüglich Mitfahrgelegenheiten oder sonstiges.
Moderator informieren   Gespeichert

S1NCO

  • Gast
Antw:FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
« Antwort #1 am: 24. Februar 2018, 09:37:03 »

Nutz dafür lieber Facebook, mein Tipp.
Vieles wird sich eh erst vor Ort ergeben, wie ich auf meinem Englisch-Lehrgang bemerkt habe.

Dort sind in neun Inspektionen leicht über 1.000 Lehrgangsteilnehmer, welche sich wiederum zwei große Parkplätze teilen.
Einfach die Parkplätze unter der Woche (Am besten nicht Montag nach Dienstschluss) abgehen und Notizen hinter die Scheibenwischer stecken.

So haben es dort die meisten gemacht.
Moderator informieren   Gespeichert

SkyLab

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
« Antwort #2 am: 24. Februar 2018, 09:40:44 »

Danke, jedoch suche ich vorab auch Kameraden die dort hin müssen. Mitfahrgelegenheit hin oder her, war nur ein Beispiel :D

« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 09:50:39 von SkyLab »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de