Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2018, 06:48:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Generalinspekteur im Hörfunkinterview  (Gelesen 336 mal)

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.632
Der Generalinspekteur im Hörfunkinterview
« am: 22. August 2018, 20:26:39 »

"Exklusiv-Interview mit dem neuen Generalinspekteur der Bundeswehr Eberhard Zorn

Gepostet am 21.08.2018 um 10:49 Uhr

Er ist seit April im Amt hat die ersten Truppenbesuche absolviert. Jetzt hat Generalinspekteur Eberhard Zorn dem ARD-Hauptstadtstudio sein erstes Hörfunkinterview im neuen Amt gegeben.

Der ranghöchste General in Deutschland und oberster Chef aller Soldaten gibt zu, dass die Bundeswehr von Mängeln geplagt ist – bei Personal und Material. Eine Wiedereinführung der Wehrpflicht lehnt er ab. Das kostet Geld und das können wir woanders besser gebrauchen, sagt Zorn. Andrea Müller hat dem 58-jährigen Saarländer gesprochen – kurz vor seiner Abreise zur 60-Jahr-Feier der Saarlandbrigade."


https://blog.ard-hauptstadtstudio.de/interview-mit-generalinspekteur-eberhard-zorn/
Moderator informieren   Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Antw:Der Generalinspekteur im Hörfunkinterview
« Antwort #1 am: 23. August 2018, 08:35:30 »

Bei mir funktioniert der angegebene Link nicht !?
Moderator informieren   Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.388
Antw:Der Generalinspekteur im Hörfunkinterview
« Antwort #2 am: 23. August 2018, 08:36:14 »

Bei mir schon ;-)
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Antw:Der Generalinspekteur im Hörfunkinterview
« Antwort #3 am: 23. August 2018, 08:38:49 »

Jetzt auch bei mir   ::)
Moderator informieren   Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de