Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:29:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Truppenbesuch Pfullendorf  (Gelesen 2167 mal)

Tim_03

  • Gast
Truppenbesuch Pfullendorf
« am: 21. Juli 2018, 15:53:09 »

Hi,

ich hätte eine Frage zur Bewertung der Leistung beim Truppenbesuch in Pfullendorf. Die Leistungstabelle für den normalen PFT habe ich online gefunden. Allerdings hätte ich noch eine Frage zu der Bewertung von Pullups und den Boomerangtest. Weis da jemand welche Zeiten/Wiederholungsanzahl welche Punkte bringt? Am besten jemanden der selber vor Ort war? :)
Wie sieht es mit der altersspezifität der Punktetabelle aus? Ich bin 25, wird dann trotzdem die Leistungstabelle von 18-24 verwendet? Ist ja immerhin KSK ;)
Auch bin ich dankbar für Erfahrungswerte oder kurze Infos von Teilnehmern des Truppenbesuchs der letzten Jahre. Ich habe alle verfügbaren Berichte über die Suchfunktion gelesen, aber wie gesagt wissen ist Macht :)
Gespeichert

Lukee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Truppenbesuch Pfullendorf
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 13:57:02 »

Hey Tim,

Ich kann dir nicht direkt in dieser Angelegenheit weiterhelfen, habe auch schon selbst nach Infos gesucht und nichts näheres gefunden. Bist du auch vom 05.11-08.11 in Pfullendorf? Bin nämlich auf der Suche nach zukünftigen Kameraden für eine eventuelle Whatsapp-Gruppe.
Gespeichert

Eisensoldat

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 502
Antw:Truppenbesuch Pfullendorf
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2018, 16:45:48 »

Ic würde mir das  mit whatswapp -Gruppe für Berwerber bei KSK o.ä. überlegen. Das passt irgendwie nicht zusammen
Gespeichert

Lukee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Truppenbesuch Pfullendorf
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2018, 01:06:22 »

Ich würde den Post erstmal richtig lesen und danach versuchen, diesen zu verstehen. Es geht hier um den TRUPPENBESUCH in Pfullendorf in der Spezialausbildungskompanie 209 in welcher der Feldwebelnachwuchs der Fallschirmjägertruppe und des Kommando Spezialkräfte ausgebildet wird. Mein Vorredner hat allerdings auch nicht verstanden, wie das neu konzipierte Kommandoanwärtermodell aufgebaut ist. Niemand hier ist auch nur annähernd Teil des KSK oder im Auswahlverfahren..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de