Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:18:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kann sich die Bundeswehr bei dem Brief mit der Einladung noch Unentschieden?  (Gelesen 1348 mal)

MichaelK96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Guten Abend

Ich habe mich vor circa 5 Monaten bei der Bundeswehr für FWDL 12 im Heer bei den Panzergrenadieren beworben, und letzte Woche eine E-Mail bekommen dass meine Bewerbung bereits bei den Einladungen liegt, und ich in den nächsten Wochen Post bekomme, und meine Bewerbung ging durch den Rechtsberater. Nun meine Frage, kann die Bundeswehr die Einladung zurückziehen? Und aus welchen Gründen könnte das passieren?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776

Nein, Du wirst eingeladen - kannst dann aber ggf. nicht tauglich oder geeignet sein.

Daher immer Plan B und C haben und verfolgen - viel Erfolg.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020

Zitat
und meine Bewerbung ging durch den Rechtsberater.
Heißt das, dass sie schon da war oder noch jetzt dort durchgeht?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MichaelK96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Okay vielen Dank für deine Antwort.  :) einen Plan B und C habe ich, gebe aber trotzdem 110% beim Eignungstest. Meine Bewerbung war schon beim Rechtsberater, mir wurde per Mail geschrieben dass meine Bewerbungen bei den EinladungeEinladungen liegt und ich in wenigen Wochen Post erhalte.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de