Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:18:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Teilnahme am Auswahlverfahren trotz..  (Gelesen 1361 mal)

Kamarad.s

  • Gast
Teilnahme am Auswahlverfahren trotz..
« am: 22. Juli 2018, 19:43:06 »

Hallo alle,

mal eine ehrliche Meinung von euch.

Hatte mich bei der Bundeswehr Beworben, auch mit ernsthafter interesse. Aber trotzdem war die Bundeswehr eher meine zweite Wahl, der andere Job ist direkt bei mir und auch sehr interessant.

Jetzt zu meiner Frage.

Soll ich nun trotzdem  am Auswahlverfahren Teilnehmen (hab schon ein Termin) sozusagen als Ersatz falls der andere mir doch nicht zusagt oder tut man eher freundlich absagen mit Begründung?

Also ich hätte nun gesagt teilnehmen.

Beste grüße
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.982
Antw:Teilnahme am Auswahlverfahren trotz..
« Antwort #1 am: 22. Juli 2018, 19:47:35 »

Die Entscheidung liegt bei. Prüfkapazitäten sind derzeit eng, weil viele getestet werden müssen. Wenns nicht in Frage kommt, lass es bleiben.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
Antw:Teilnahme am Auswahlverfahren trotz..
« Antwort #2 am: 22. Juli 2018, 20:12:15 »

Also ich würde hingehen um so lange wie nötig & möglich beide Optionen offen zu halten.

Die Bw erwartet von den Bewerbern ja auch einen (oder mehrere) Plan B in der Tasche zu haben. So wird halt umgekehrt ein Schuh daraus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de