Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2018, 04:10:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mittlerer nichttechnischer Dienst für 03/2019 (mündliches Auswahlverfahren)  (Gelesen 861 mal)

Falco1980

  • Gast

Hallo,

hatte dieses Jahr Mitte Juni, den ersten Teil des Assessment in Düsseldorf erfolgreich teilgenommen!
Nun kam letzte Woche die Einladung für September zum zweiten Teil des Assessment (mündliches Auswahlverfahren)
Nun möchte ich gerne wissen, was da genau auf mich zu kommt?! Habt ihr da Infos? Wer was weiß?
Einfach mal antworten, Danke im Voraus  ;)

MfG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.414
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

emperor79

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

@Ralf: Vielen Dank für den Link. War auch schon auf der Suche nach der Info, aber diesen Thread irgendwie überlesen.

@ Falco 1980: Wann hast Du denn genau den zweiten Teil? Ich habe den ersten Teil am 10. Juli in Düsseldorf absolviert und letzte Woche Donnerstag kam die Einladung für den zweiten Teil am 05.09.

Grüße
emperor79
Gespeichert

Falco1980

  • Gast

Hallo,
ich war am 5 Juni in Düsseldorf und nach ca. 3 Wochen kam die Einladung für den 4. September!
Mal schauen was mich dann da erwartet :-)

Tschau
Gespeichert

em

  • Gast

Hallo Falco1980,

wollte mal nachfragen, wie es bei dir so gelaufen ist? Ich habe das mündl. AW zwar bestanden, aber noch keine Rückmeldung in Sachen Ranglistenplatz oder geplante Einstellung erhalten.

Grüße
Gespeichert

Falco1980

  • Gast

Hallo,

ich habe letzte Woche Post bekommen vom BAPersBw, wo man mir mitgeteilt hat, das einer Einstellung nix im Wege stehen würde!
Müsste jetzt noch ein Führungszeugnis und weitere Unterlagen nachreichen, später kommt dann noch eine Arztuntersuchung, wenn diese
Ok ist, bin ich ab März 2019 in Berlin oder Oberammergau, wobei ich Berlin bevorzuge! Weiß aber nicht ob man da Wünsche äußern kann!
Naja mal abwarten! Werde jetzt erstmal alle nötigen Unterlagen zusammenstellen und hochschicken! Aber ich seh das gelassen, wird schon
alles klappen :-)
Gespeichert

em

  • Gast

Dann gratuliere ich dir und hoffe, dass es bei mir auch noch was wird!!!


Grüße
Gespeichert

em

  • Gast

Hallo Falco1980,

bei mir hat sich auch etwas getan. Ich habe heute meine Einstellungszusage vorbehaltlich der Ärztlichen Untersuchung und des Führungszeugnisses erhalten. Dann sieht man sich ja evtl. in Berlin oder Oberammergau.

Gruß
em
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de