Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

Mittlerer nichttechnischer Dienst für 03/2019 (mündliches Auswahlverfahren)

(1/2) > >>

Falco1980:
Hallo,

hatte dieses Jahr Mitte Juni, den ersten Teil des Assessment in Düsseldorf erfolgreich teilgenommen!
Nun kam letzte Woche die Einladung für September zum zweiten Teil des Assessment (mündliches Auswahlverfahren)
Nun möchte ich gerne wissen, was da genau auf mich zu kommt?! Habt ihr da Infos? Wer was weiß?
Einfach mal antworten, Danke im Voraus  ;)

MfG

Ralf:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,61596.msg641166.html#msg641166

emperor79:
@Ralf: Vielen Dank für den Link. War auch schon auf der Suche nach der Info, aber diesen Thread irgendwie überlesen.

@ Falco 1980: Wann hast Du denn genau den zweiten Teil? Ich habe den ersten Teil am 10. Juli in Düsseldorf absolviert und letzte Woche Donnerstag kam die Einladung für den zweiten Teil am 05.09.

Grüße
emperor79

Falco1980:
Hallo,
ich war am 5 Juni in Düsseldorf und nach ca. 3 Wochen kam die Einladung für den 4. September!
Mal schauen was mich dann da erwartet :-)

Tschau

em:
Hallo Falco1980,

wollte mal nachfragen, wie es bei dir so gelaufen ist? Ich habe das mündl. AW zwar bestanden, aber noch keine Rückmeldung in Sachen Ranglistenplatz oder geplante Einstellung erhalten.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln