Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:35:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mittlerer nichttechnischer Dienst für 03/2019 (mündliches Auswahlverfahren)  (Gelesen 8122 mal)

Falco1980

  • Gast

Hallo,

hatte dieses Jahr Mitte Juni, den ersten Teil des Assessment in Düsseldorf erfolgreich teilgenommen!
Nun kam letzte Woche die Einladung für September zum zweiten Teil des Assessment (mündliches Auswahlverfahren)
Nun möchte ich gerne wissen, was da genau auf mich zu kommt?! Habt ihr da Infos? Wer was weiß?
Einfach mal antworten, Danke im Voraus  ;)

MfG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

emperor79

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

@Ralf: Vielen Dank für den Link. War auch schon auf der Suche nach der Info, aber diesen Thread irgendwie überlesen.

@ Falco 1980: Wann hast Du denn genau den zweiten Teil? Ich habe den ersten Teil am 10. Juli in Düsseldorf absolviert und letzte Woche Donnerstag kam die Einladung für den zweiten Teil am 05.09.

Grüße
emperor79
Gespeichert

Falco1980

  • Gast

Hallo,
ich war am 5 Juni in Düsseldorf und nach ca. 3 Wochen kam die Einladung für den 4. September!
Mal schauen was mich dann da erwartet :-)

Tschau
Gespeichert

em

  • Gast

Hallo Falco1980,

wollte mal nachfragen, wie es bei dir so gelaufen ist? Ich habe das mündl. AW zwar bestanden, aber noch keine Rückmeldung in Sachen Ranglistenplatz oder geplante Einstellung erhalten.

Grüße
Gespeichert

Falco1980

  • Gast

Hallo,

ich habe letzte Woche Post bekommen vom BAPersBw, wo man mir mitgeteilt hat, das einer Einstellung nix im Wege stehen würde!
Müsste jetzt noch ein Führungszeugnis und weitere Unterlagen nachreichen, später kommt dann noch eine Arztuntersuchung, wenn diese
Ok ist, bin ich ab März 2019 in Berlin oder Oberammergau, wobei ich Berlin bevorzuge! Weiß aber nicht ob man da Wünsche äußern kann!
Naja mal abwarten! Werde jetzt erstmal alle nötigen Unterlagen zusammenstellen und hochschicken! Aber ich seh das gelassen, wird schon
alles klappen :-)
Gespeichert

em

  • Gast

Dann gratuliere ich dir und hoffe, dass es bei mir auch noch was wird!!!


Grüße
Gespeichert

em

  • Gast

Hallo Falco1980,

bei mir hat sich auch etwas getan. Ich habe heute meine Einstellungszusage vorbehaltlich der Ärztlichen Untersuchung und des Führungszeugnisses erhalten. Dann sieht man sich ja evtl. in Berlin oder Oberammergau.

Gruß
em
Gespeichert

Floor2303

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24

Hallo, ich habe am Freitag, den 16.11.18 das Assesment in Düsseldorf für den Direkteinstieg mittlerer nichttechnischer Dienst. Hattet Ihr 2 Termine? Ich dachte, dass am Freitag nun ein CAT Test auf mich zukommt und auch das Interview und es keinen 2. Termin gibt. Irgendwo hatte ich das gelesen, ich finde das nur leider nicht mehr. Wie ist es denn gelaufen bei euch? :)
Gespeichert

em

  • Gast

Hallo Floor2303,

da Du dich für den Direkteinstieg des mittleren n.t. Dienstes beworben hast, weiß ich nicht wie oft Du nach Düsseldorf musst. Für das Auswahlverfahren für die Laufbahnausbildung des mittleren n.t. Dienstes waren es insgesamt zwei Tage. Den ersten Tag für das schriftliche und einen zweiten Tag für das mündliche Auswahlverfahren (Voraussetzung ist natürlich das bestehen des ersten Teils).

Gruß
em
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de