Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:53:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wehrdienstbeginn 3.7.06  (Gelesen 16354 mal)

Boehmideluxe

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #15 am: 26. Juni 2006, 19:24:56 »

ich werd auch am 3.7.06 eingezogen. endlich ma einer aus der umgebung hab schon gedacht das ich da nur unter pfälzern wär..*freu. ich komm aus potsdam also nich weit weg ;) muss von berlin hbf nach köln hbf fahren, du logischer weise ja auch;)

so bis dann geh morgen wieder ins forum mal sehn ob du schon gepostet hast.. ;D
bis dann
Gespeichert

Boehmideluxe

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #16 am: 26. Juni 2006, 19:29:00 »

 ??? lasst uns doch treffen und zusammen hinfahren? dann teiln wa uns das leid;)
Gespeichert

G3 sg1

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #17 am: 27. Juni 2006, 12:59:43 »

ich muss auch nach gerolsetin  ;)
komme aus Solingen is 40 min von köln weg
wir können uns ja alle treffen die ausm osten kommen ,sprich die über köln fahren
Gespeichert

Unstoppelbär

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #18 am: 27. Juni 2006, 18:30:19 »

ALso ich fahr so das ich um 12:05 Uhr in Gerolstein bin.
könn uns dann ja alle die von Köln aus fahren am Gleis treffen!

Weiß einer obs ne Art Transfer vom Bahnhof in Gerolstein zur Kaserne gibt?
Is nun auch n Stück dahin und Gepäck usw muss ja auch mit!

Mfg Bär
Gespeichert

ElBehlo

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #19 am: 27. Juni 2006, 19:13:09 »

is ne gute idee alle zusammen fahren. bin beim ersten mal zwar mit auot da, aber für die nächsten male werden die fahrten wenigstens net langweilig....
bis montag
Gespeichert

G3 SG1

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #20 am: 28. Juni 2006, 14:18:34 »

also ich fahre auch so das ich um 12.06 in gerolstein ankomme ;)
und ich denke einfach mal das wir mitm taxi/bus oder so hin müssen  8)
Jeder weiss doch der Bund hat keine kohlen da werden die uns sicherlich net abholen ^^

bis dann
Gespeichert

ElBehlo

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #21 am: 28. Juni 2006, 14:46:55 »

na dann is ja laut dem brief aus gerolstein am ersten we dienst!
aber wie sollen wir denn dann das finale mit deutscher beteiiligung sehen?????
bis montag
Gespeichert

Bonner

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #22 am: 28. Juni 2006, 14:53:37 »

@ ElBehlo
wann is der wisch denn bei dir angekommen???
würde ja mal langsam zeit...

das finale kann ich ruhig verpassen, wird ja eh ein einseitiges 6:0 für uns, hauptsache zur siegesfeier is frei ;-)
Gespeichert

ElBehlo

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #23 am: 28. Juni 2006, 15:08:03 »

der wisch is heute bei mir angekommen, hab mich auch schon gefragt ob der überhaupt noch kommt.

aber ich würde trotzdem gerne unseren sieg sehen
Gespeichert

Bonner

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #24 am: 28. Juni 2006, 15:14:45 »

dann behalte ich meinen briefkasten morgen mal im blick :D
natürlich, nichts wär geiler als deutschland im finale siegen zu sehen!

aber das spiel beginnt doch um 20h (oder 21h?)... von bekannten, die den BUND bereits hinter sich haben, weiss ich dass am frühen Abend schon immer Feierabend war!

Ich hoffe, die behalten recht!

Bis Montag!
Gespeichert

Bonner

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #25 am: 28. Juni 2006, 15:49:11 »

mein postbote scheint jeute was länger geschlafen zu haben ;-)
gerade angekommen, alles klar!
Gespeichert

G3 SG1

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #26 am: 28. Juni 2006, 19:50:55 »

bei mir is noch nix angekommen  :'(
Gespeichert

ElBehlo

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #27 am: 28. Juni 2006, 20:15:21 »

da steht eh nix besonderes drin, nur was so ungefähr die ersten wochen getan wird, wann man dort sein sollte, was man mitbringen sollte an unterlagen und das am ersten we dienst ist
Gespeichert

nostra

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #28 am: 28. Juni 2006, 22:04:35 »

ich habe heute per telefon bescheidt bekommen dass einer ausfällt und ich zum 3.7. auch nach gerolstein komme. meine einberufungsbefehle kommen entweder freitag oder samstag. man sieht sich dann. komme übrigens aus aachen
Gespeichert

vgxdgvf

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn 3.7.06
« Antwort #29 am: 29. Juni 2006, 21:54:57 »

huhu, hab euer dienstplan schon gesehen, ganz schön viel unterricht und donnerstag gehts nach daun, und ihr werdet eingekleidet, und dienst habt ihr bis samstag, alle tage ausser samstag bis 19:30
naja endlich aga zuende, war ganz lustig
so byebye
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de