Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 05:54:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laufbahn und standorte eines ausgelernten kfz-mechatronikers  (Gelesen 1872 mal)

Scheuni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,
Habe mal eine frage zum thema kfz-mechatroniker. Ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung als kfz-mechatroniker und arbeite momentan in einer typ offenen werkstatt. Bin jetzte knapp 2.5 jahre ausgelernt und wollte mal fragen wie die laufbahn ist und wo die standorte dafür sind. Außerdem wollte ich wissen wie das dann alles abläuft mit der grundausbildung und so. Ich habe mich im internet belesen aber leider keine wirklich vernünftigen antworten dafür bekommen. Deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen.
Schon mal vielen dank für die antworten.

Mfg Scheuni
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
Antw:Laufbahn und standorte eines ausgelernten kfz-mechatronikers
« Antwort #1 am: 05. August 2018, 08:46:44 »