Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:18:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldwebel Kampfmittelabwehrspezialist  (Gelesen 839 mal)

tunquska505

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Feldwebel Kampfmittelabwehrspezialist
« am: 21. Oktober 2018, 14:00:39 »

Guten zusammen , muss leider nochmal stören.
Bin ja echt viel unterwegs im Netz und Forum. Aber ich kann nichts über die Kampfmittelabwehr finden
Bzw. Finden schon aber nicht das was ich benötige.
Ich weiß wie lange die Ausbildung geht , die Lehrgänge die man hat zuerst in Aachen und dann Stetten am kalten A****. So wo sind die Leute denn jetzt letztendlich Stationiert ?
Finde einfach keine Angaben. Das einzige was ich gefunden habe, war ein Artikel über Kampfabwehrspezialisten aus Diepholz, die 2016 oder so nach Afghanistan gegangen sind.  Oder ist man dann einfach in einer Pionierkompanie ?
Wäre über Hilfe und Antworten sehr erfreut.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 14:26:31 von Ralf »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de