Fragen und Antworten > Allgemein

NATO Kaserne Bpsw. Shape Belgien

(1/2) > >>

Borsti:
Liebe Mitglieder. 

Ich interessiere mich dafür für eine bestimmt Zeit, ich glaube es ist für den Einsatz in einer Nato Kaserne 3 Jahre , zu bewerben.

Z.b. Belgien- Shape , Holland - Brunssum

Informations Materialien zu so etwas kann ich nur leider
nirgendwo finden.
Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte SU und würde mich sehr über Erfahrungen freuen ,falls hier jemand welche machen durfte . Und noch mehr würde ich mich freuen wenn jemand evtl. sogar Infos hat oder mir einen Tip gibt wo ich mich dafür melden muss, wo ich dazu beraten werde.

LG

LwPersFw:
Generelle Infos... siehe hier

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,62997.0.html

Ralf:
Ist sogar ein DP in Shape ausgeschrieben..

KlausP:

--- Zitat ---... Informations Materialien zu so etwas kann ich nur leider nirgendwo finden.  ...
--- Ende Zitat ---

Dann haben Sie vermutlich im Intranet nicht gründlich gesucht. Die Stellenausschreibungen für integrierte Verwendungen findet man da mit Sicherheit. Oder fragen Sie Ihren Perser.

Tommie:
Wenn Sie auf der Startseite des IntranetBw links oben im Browser in dem Feld das mit "Suchbegriff" vorausgefüllt ist, den Suchbegriff "Dienstposten IntegrVwdg" eingeben, dann führt sie der dritte Link, den Sie als Ergebnis bekommen, auf eine Seite, auf der rechts im Bild unter "Weiterführende Links" der Link zur Dienstpostenausschreibung für alle Integrierten Verwendungen steht!

Ich weiß, die Suchfunktion im IntranetBw ist nicht der "Burner", und wenn man dann mit dem falschen Suchbegriff los legt, kann es nicht werden ;) !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln